. . .

Newsfeed

My Groups

 Warum entwickeln sich Mc Dreamy's immer zu Mc Ärsche?  Die Spritpreis sind a Frechheit!!!!  Weekend = Lusthousetime *g*  Alfa 147, sportlich, elegantes Auto..  Ja, ich kann so schnell reden wie Lorelai Gilmore.  Ich führe gerne Selbstgespräche!!! *g*  Austrias DJs and LJs are just the best  Ich hasse die scheiß Kindersicherung beim Hustensaft!!!!!  R.I.P. King of Pop Michael Jackson  Heast i bin froh, dass mir net so ins Hirn gschissen haben wie dir! xD  girls können einen orgasmus vortäuschen, boys eine ganze beziehung!!...  irgendwann wirst du mich lieben....so wie ich dich geliebt habe  ::: Bei meiner Hochzeit gibt es sicher eine AFTERHOUR :::  Wenn es keine Tiere mehr gibt, fange ich an Vegetarier zu essen!  Sog net NA waun i JO sog!!!  Offizieller Sponsor der Österreichischen Polizei  Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt. Denn er ist der einzige der einem weh tun kann!!  wer kämpft kann verliieren - wer niiCht kämpft hat schon verloren !!  Klug wars nicht... aber geil!  -->WIR HABEN IM MÄRZ GEBURTSTAG  ►manchmaL überLege ich wenn ich jetzt gehen würde ... ob man mich überhaupt vermissen würde? ◄  Mensch wart ihr besoffen! Ihr habt mich 3x fallen lassen!  Veni, Vidi, Vodka - Ich kam, sah, und ähh... Filmriss  Ich verarbeite meine Gefühle mit Musik!  "Wo zur Hölle war ich gestern???" - "Aaaaaaah , ein Stempel!!!"  ...mir ist langweilig... magst du mit mir spielen? ;)  Neue Männer braucht das Land..  mhm mhm jo mhm  ...konst di genauso schnö wida schleichn, wiast kuma bist!!!  Tattowierte Frauen sind sexy  Hab vergessen was glücklich sein ist....  Ich habe gelernt... Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen...  Wenn es einen Gott gibt, dann hat er mir mal ziemlich viel Scheiße zu erklären...  Blau ist auf jeden Fall grüner als gelb.  Jausnen wird völlig unterschätzt  er heißt vodka und wir führen eine wochenendbeziehung  Wenn Ich Gewusst Hätte Wie Schwer Es Ist Deine Hand Loszulassen Hätte Ich Sie Niemals Berührt  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  * * * CONNECT2 - BOOKING AGENCY * * * > > > Events - Booking - Info - More  ja, ich habe schon nen Orgasmus bei jemandem aus meiner Friendslist vorgetäuscht  NICHTRAUCHER----------und stolz drauf  WarUm LiieBt man eiinen MensChen, oBwohL man genaU weiiß, daSs man niiCht von iihm geliieBt wiiRd ?  es gibt so fü deppade auf dera wöd das dhöfte a gnuag warad  Frühstück auslassen, dafür länger schlafen  Merk dir meinen Namen, den wirst du heut nacht noch schreien!  Ich war im KIndergarten schon die Geilste!!  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  mein Filmriss ist länger als deine ganze Party  Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern gewarnt haben  Jede Frau verdient einen männlichen Sklaven!!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Romini`s Friends

    Romini hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen