. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 !! RELAXE it`s just SEX  ▀▄▀█▓░ StreeT Society EnnS ░▓█▀▄▀  Vorglühen? NEIN DANKE! Ich fahr nen Benziner!  Wir gehen ins Solarium  Ed Hardy  Fledermaus Enns  Lebe Jeden Tag So, Als Wäre Es Dein Letzter  !Raucher!  -------------StVO hä ??? kenn ich nicht ---------  -------------------------Orahova--------------------  Legal - Illegal - Scheißegal  Richtige Männer sind vom Aussterben bedroht  Tu was für DEIN Image - Lass dich mit MIR sehen  !!na, schnüffelst du wieder in meinem profil rum du MISTSTÜCK!!  Blaue Flecken nach dem Sex gehören dazu !!!!  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  WAS IHR KOMASAUFEN NENNT, NENNEN WIR VORGLÜHEN !!!!  Keiner merkt wenn ich durst habe, aber alle merken wenn ich besoffen bin!  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Verdammt - wer ist denn diese geile Sau im Spiegel?  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  - empire linz -  Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich die Zahl derer, die mich am ARSCH lecken können!  "Lass uns Freunde sein" kannst du dir in den Arsch schieben!  Leute die tanzen können sind besser im Bett  Hast du mich grad geblickfickt?!?  In Memorial of ADIS BESIC *28.09.2008* we´ll never forget U!!!  Vorspiel?! Hupst du auch bevor du in die Garage fährst??  Aus einem "Hallo" wird ein "Bussi", aus einem "Bussi" wird ein "Kuss", aus einem "Kuss" wird "Sex"!! --> "Hallo"  Ich werde öfter geblitzt, als du fotografiert!  Ja, lass uns DVD schaun. Bringst du Kondome mit?  Mein Auto hält sich nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen  Bei-Orange-mit-Vollgas-über-Ampel-Fahrer  Guter Sex ist, wenn selbst die Nachbarn eine rauchen!  (̅_̅_̅_̅(̲̲̲̲̲̅̅̅̅̅̅(̅_̅_̲̅м̲̅a̲̅я̲̅l̲̅b̲̅o̲̅r̲̅o̲̅_̅_̅_̅()ڪے  Die Boxershort zählt zu Hause als vollständige Hose  Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  Nur mit Druck hast du Schub  Viele denken, dass ich verrückt bin - Ich weiß das schon lange :D  ???!!!!! Im Grund gnumma ghert a im Mund gnumma und im Endeffekt ghert a einigsteckt!!!!  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  Ich habe nie gelernt, langsam zu fahren.  Keine EHE vor dem Sex  "Tschuldigung!" - "Jetzt hoid amoi die goschn!"  ich habe den besten Bruder der Welt  Kfz-Techniker sind die besten Techniker  ich will wieder rauchen dürfen in den einkaufszentren  Wiso langsam in die Kurve? - Nur da quer bist wer!!!  ★Jahrgang 1985★  ▓▓▓ Ohne mich läuft hier nix ▓▓▓  Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich heim!  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Frauen flirten mit lieben Jungs, mit bösen steigen sie ins Bett  Ein CAPTAIN am MORGEN, vertreibt kummer und sorgen!!  !___Straßenrennen___! Wo und Wann????  * ღ * Ich hab den tollsten Bruder der Welt * ღ * 

Romeo_20`s Friends

    Romeo_20 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen