. . .

Newsfeed

My Groups

  ╓────►_-_-_-MANCHESTER UNITED FOREVER-_-_-_-_-◄────╖   Weibern ale  Poly Grieskirchen (08/09)  Bahnübergänge sind die härtesten Drogen......ein Zug und du bist weg!  ☠Jeder in dieser gruppe hasst"MATHE"!☠  jederwilldiegrösstegruppehabenaberdashierwirddielängstegruppeweilsonstniemandsoeinenlangengruppennamenhatweilnetmehrgeht  OHNE WIKIPEDIA könnte ich KEINE REFERATE halten  Bella Vita FANCLUB!!  heute hat die polizei eine leiche gefunden, sehr hässlich und ohne gehirn, ich mach mir sorgen, lebst du noch?  94 der beste Jahrgang !!!!!  BITTE=DIESE GRUPPE SOLL rund 10.000 members haben (rekordversuch)  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Bezirksmusikfest WEIBERN 2009  Ich komm selbst mit 1000 Frei-SMS im Monat nicht aus  I POCK DI NED  6:2/6:1 Derbysieg in Haag - Ich war dabei!!!!!!!!  Reserve Vizemeister 2008/09 Union GT ´Weibern  Union Weibern - Sektion Fußball  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Dieser Charakter, dieses Lächeln, diese Intelligenz, diese schönen Augen,... aber genug von mir. Wie geht es Dir?  ===============================> KLICKEN SIE HIER UND TRETEN SIE DIESER GRUPPE BEI <====================================  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  ♫♪♫ I ♥ MUSIK 4-ever♪♫♪ • YOUTUBE is GEIL • Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling • ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  Wenn diese Seite 150.000 Mitglieder hat, nenne ich meinen Sohn Batman  Heineken Fan  I_HaTe_gRouPS_loL...  diese Gruppe ist - ▄█▀ ▀█▀ ▀▄▀ █▄ █ ▄█▀ █▬█  ٠ҳҲҳ [Ö-S-T-E-R-R-E-I-C-H-E-R] ҳҲҳ٠  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Lehrer helfen uns probleme zu lösen die wir ohne sie gar nicht gehabt hätten!!!  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  Es gibtTage, da lohnt es sich kaum aufzustehen (zB Montag-Freitag)  Wen ich bis 30.März 3000 User zusammen bekomme last sich mein bester Freund Piercen  Man sagt Katzen landen immer auf allen Vieren - Kommt drauf an, wie schnell man wirft.  Sony Ericsson benutzter und haber  ★ Ich ♥ das Weiberner Hallenfest ★  Zipfer Märzen - Gottes Urteil dem man sich fügt  Warum behaupten so viele Ausländer Österreich wär scheisse und leben trotzdem hier?!  Beim Twinni schmeckt mir der grüne Teil besser!!!  Ich beisse gerne beim küssen  ___________________-_-_Rauchen kann tödlich sein, dann saufen wir eben!_-_-___________________ 

Roidi`s Friends

    Roidi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen