. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Puch_Maxi  Buggy  Shelby_Mustang  Armee_Schlitten  Musikverein_Kematen  Euphonium´s  Blaue Augen sind Sexy  Ich bin blond aber nicht dumm  I bin stoiza Oberösterreicha  Rocky-4-ever  Kematen am Innboch oafoch a wahnsin  Rauchen knn tödlich sein!!! Dann Saufen wir eben  Liaba an grozadn hois ois a woams Bier  Euphonium  hs püchö 4b de brafste Klass wos kobt haum  Wer früher stirbt ist länger Tod  Scheiß auft Weiba solaungst echte Freind host!!!!!  beste hosen owe runde im schmankal  Wir sind Österreicher und sind Stolz darauf  Saufst du heimlich? - Na unheimlich^^  Klopapier, die wahrscheinlich längste Serviette der Welt!  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  Lehrer helfen uns probleme zu lösen die wir ohne sie gar nicht gehabt hätten!!!  Audi is the best of the best  ♪♫♪♫♪♫♪♫MuSiC fOr ThE wOrLd♪♫♪♫♪♫♪♫  HALT`S MAUL UND KÜSS MICH  HS Pichl rocks!! xD  Was? Ich war besoffen? Nein! Sonst könnt ich mich ja dran erinnern  Bier ist kein Alkohol... Bier ist ein Grundnahrungsmittel  Österreich, ... wir sagen JA  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Musikverein Kematen/Innbach  ~Mitglied einer Musikkapelle und verdammt STOLZ drauf =)~  Falco  ☆Wenn Dummheit rollen würde,müßte man einige Menschen den Berg hoch bremsen!!☆  Warum darf man Tiere essen, aber keine Pflanzen rauchen??  BLOND ist das einzig wahre  ....wennst scho de gruppn lest kaunst das glei eispeichan a ....  Zipfer Urtyp - Ein Glas heller Freude !!!!!!!  I am from Austria- unsere Hymne  MOF'S  Google ist dein bester Freund und Helfer  »ÖSTERREICH & EURO 2008-PATRIOTEN«  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  4b 2007/08 - The best Klass of World  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  braun ist gut blond ist besser  SONY ERICSSON - THE BEST MOBILPHONES ON THIS WORLD  ♥ Deutsche Autos ♥  Fans der FPÖ !!!  bubendorf ............oa dorf wia koa aundas  stübalgaudi  (((( Vereinigung der Männer, die sich IMMER in die falschen Frauen verlieben... ))))  BMF 2011 Kematen/Innbach  Öbb  MADLIN LIEB HABER  !!!°°^^1994 is the best year of all^^°°!!! do hom nua liabe leit des liachtl dea Wöt erblickt!!!!!!!!!!!!  Red Bull Airrace 2009  ♥▀▄▀♥Das BeSTe WaS mir Im LebEn PassIert iST, SiND MEine FreuNDe, DenN Sie WAren ImMer Für Mich Da!♥▀▄▀♥  ich will mich nicht betrinken, aber eine Stimme BEFIEHLT es mir!  -Wo_früher_eine_Leber_war_ist_heute_eine_Minibar- 

Rocky_6`s Friends

    Rocky_6 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen