. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Phil Hellmuth jr.  Mmmmh heute gibts Schmorbraten :-)  Voi am Sand - since 2005  Offizielle ANTI Papa Joe Gruppe im Namen aller BW-spieler die ihm ertragen müssen  Günther Stockhammer  Die mit dem roten Halsband  Der grüne teiL vom twinni is viiiieL besser aLs der orange. :)  Wollt ihr das kleine Sieb? Oder wollt ihr das TOTALE SIEB?!  Bier ist kein Alkohol... Bier ist ein Grundnahrungsmittel  I´m from Austria  frAncOis grOlEaU  Mein Nachname endet mit -er  Falco  Keine EHE vor dem Sex  Ich breche bei Kulis immer aus versehen das Hinterklammerl ab...xD  Pommes Pause in da Eishalle :)  चेतस् Ich hätte bei TAKESHI`S CASTLE mitgemacht चेतस्  Berufsschule Rohrbach  nachschenken statt nachdenken  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  "des is de nexte deppate frog"  Mila Superstar Revival Group  the great dane !  high stakes !  Mei Bier is net deppat  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Cordoba ´78... Wien ´08  Februar ... einfach der schönste monat zum geburtstag haben  Metropole Neuhofen  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  Des sog da daun eh i...  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-...oh, ein Vögelchen  macgyver forever  Ich würde mich mit dir ja gern geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet !  Bob der Baumeister wird mir mein Haus bauen !  Wir lieben Michael Mittermeier!  Sportunion Neuhofen - Volleyball  "I am from Austria - Reinhard Fendrich" for national anthem  Markus Matthiasson ein Schwede bei den Black Wings  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  ESV Westbahn Linz ist der geilste Club der Welt  !!ECHTE ÖSTERREICHER ESSEN SCHWEINSBRATEN!!  Es gibt immer 2 Meinungen...MEINE und die FALSCHE!!!  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!! 

RitschRatsch`s Friends

    RitschRatsch hat noch keine Freunde in der Liste!