. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 .oOo. Ich bin ein EngeL .oOo. xD  HAK Perg - Die geilste Schule von OÖ  1992_ Da wurden die besten geboren....  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Durch blaue Augen sieht man besser  Ich wollte mich geistig duellieren, aber du warst unbewaffnet....  Scrubs - die Anfänger  Frauen sind die besseren Menschen  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  SHOPPEN --> 24 Stunden am Tag --> 7 Tage die Woche --> 4 Wochen/ Monat -> 12 Monate im Jahr  I ♥ Sommer  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  ...jojo, a stampal geht scho nu xD  Warum gibts nicht endlich Mal Germanys next Topmodel .. MÄNNLICH?!  I ♥ WINTERTIME  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  ;) Männer, die kochen oder backen (können) sind sexy ;)  Ich hasse das sprechende Kik-Shirt aus der Werbung  Frauen - das Bessere Geschlecht :):)  Ein Hoch auf die Kinder unserer Eltern!  Matura 2011  Snowboarden - Ein Traum ! ! !  Skikurs der HAK Perg (2008) - ich war dabei  Malcolm mittendrin  Zuviel-über-alles-Nachdenker  YouTube - Fan™  chuck norris kennt einen glücklichen emo  die Knopfleiste der Bettdecke muß nach unten!  Meine Mädls sind das WICHTIGSTE für mich : )  hätte ich meine ♥ freunde ♥ nicht, wär ich schon lange nicht mehr hier !  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  klauen deine Eltern???du siehst so mitgenommen aus!  Bob der Baumeister wird mir mein Haus bauen !  impulsive menschen kennen keine grenzen  Elite-fort-geh-truppe  Wie kommt das "Rasen nicht betreten"- Schild auf den Rasen?  nur mehr 50 minuten bis zur Pause  Mein Lehrer hat keine Ahnung! Dauernd fragt er mich!  was im leben fehlt ist die passende hintergrundmusik wie im film  ICQ-User  Snowboarder  Maxs Geburtstags feier@ich war dabei  The Simpsons  T.G.I.F Thank God, its Friday  I und mei dringa, wir verstengan uns imma!  Ich liebe switch reloaded  Oliver Pocher Fans  Mein Sohn wird einmal Fußballprofii!  Gestern habe ich aufgehört zu trinken, heute feier ich mein comeback  Kaffeeeeee braucht der Mensch  Halbzeitfeier am Freitag den 13. - HAK Perg 2009  Neulich, als mich Gott um Rat fragte...  Beim letzten Abendmal waren auch zwei Türken anwesend. Nehmet & Esset^^  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  Die Deutschkurs hat mir viel gehilft und hat gekostet nur 3 Geld!  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  vzzv_voi zur zöht voi_ Reinis Stammbar  Jimmy- the best busdriver   PENNEYS - Der Himmel auf Erden. ♥  Ein HAKler deR nichT trinKt iSt wie eiNe BuchuNg diE nichT stimmT  Er heißt TequiLa und wir führen eine Wochenendbeziehung x)  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  FestLzeiiT - Bääste Zeiit  Mein Wecker übertreibt  100 Milliarden Neuronen im Kopf und kein einziges will lernen  Blochy - geh nicht fort sauf im Ort !!!  facebook  BAD TASTE PARTY!  * ღ * Ich hab den tollsten Bruder der Welt * ღ * 

Rina-2000`s Friends

    Rina-2000 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen