. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Honda  Wer fauler ist als ich, ist tot!  Küssen verlängert das Leben  Ich lebe für das nächste we  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  Wer will mich  muss um 6:00 Uhr in der Arbeit sein und bin noch munter  Wer hier joined is selber schuld  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  Langschläfer  Die linke Spur is nix fürs Picknick, die linke Spur ist Krieg!!  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Ich google alles und jeden ;)  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   ...alleine schlafen ist blöd...  Zu viele schöne Frauen haben einen Vollpfosten zum Freund...  ► miassn dua i goa nix außer sterben! :D◄  Bloss nicht anstrengen... wozu hat man Personal  Die Straßenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil  last.fm Szene1 Charts  ich bin löwe - und stolz drauf!  Die Ärzte! Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehen!  ☠Mach keinen Fehler, mich gibts nur Einmal!☠  Mir ist langweilig, ich bin müde, mir ist kalt, ich hab Hunger!  Sog net NA waun i JO sog!!!  Wo gibt es eigentlich dieses Koma, ich will es auch mal Trinken!!!!  Gegen One Night Stands - Guten Sex kann man auch mal wiederholen  Das klingt versaut, Ich bin dabei!  ...scheiss di ned au - ged e um nix...  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  Wenn man mich nervt dann nerve ich zurück, ohne Ausnahme!!!  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  Ich will aber trotzdem ...  Egal wie lange ich schlafe, es ist immer zu wenig!  Ich verabscheue falsche & verlogene Menschen 

Richi_D`s Friends

    Richi_D hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen