. . .

Newsfeed

My Groups

 Rapid hat keine Zuschauer - SONDERN FANS!!!!!!!!!!!!!!!  Dei mutter!  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  RAPID ist eine Religion, St. Hanappi die Kirche, AMEN  Nussschnaps ist kein Alkohol.....Nussschnaps ist Medizin!!!!!  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  I und mei tringa, wir verstengan uns imma!  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Du_BiSt_NiChT_bEtRuNkEn_So_LaNgE_dU_aUf_DeM_bOdEn_LiEgEn_KaNnSt_OhNe_DiCh_FeSt_Zu_HaLtEn!  DerUnterschied zwischen mir&einen Kamel:Ein Kamel kann6Tage ohne Trinken arbeiten,ich kann6Tage trinken ohne zu arbeiten  Jeder Mensch hot an Glaubm, und i glaub i tring nu ans  Ich liebe den spannenden Überraschungseffekt wenn man in der Früh nach dem fortgehen in die Geldtasche schaut^^  Als ich klein war, erholte ich mich am Wochenende von den Schultagen. Jetzt ist es umgekehrt...  Ich lebe nur einmal, aber so wie ich lebe, ist einmal auch genug...  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!!  Ich komme nicht so spät nach Hause...die Sonne geht einfach zu früh auf...  Lehrer sind dazu da, probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten...  Böhse Onkelz - 4EVER!  Alkohol ist nicht die richtige Lösung, aber sie schmeckt wenigstens!!  All you can Drink in Biberbach  92% der Jugendlichen hörn "gangsta rap". Wenn du zu den 8% gehörst die noch richtige Musik hörn, trete dieser Group bei!  was im leben fehlt ist die passende hintergrundmusik wie im film  The dog is together - Der Hund is beinaund.  ab und zu habe ich das Gefühl am Vortag Scheiße gebaut zu haben  Bierfreunde  Auch Männer gehen gerne Shoppen --------> Frühschoppen!!!  es gibt momente im leben von denen du weißt, dass du sie [ nie ] vergessen wirst   Saufst du heimlich? - Na unheimlich^^  Meine Alkoholmannschaft hat ein Fußballproblem!  Michael Jackson, wir sind froh, dass wir dich los sind.  WARUM VERGEHT DAS WOCHENENDE SO SCHNELL UND VON MONTAG BIS FREITAG DAUERT ES IMMER SO LANGE?  Hoffnung ist nicht die Überzeugung,dass etwas gut ausgeht,sondern die Gewissheit,dass etwas Sinn hat,egal wie es ausgeht  JA zu ÖSTERREICH - NEIN zur EU  Wos kannst du eigentli ???  !!!!! ى HEY _ DAS _ GEHT _ AB _ ى _ WIR _ FEIERN _ DIE _ GANZE _ NACHT ى !!!!!  Echte Freunde halten immer zusammen  2010 wir werden 19  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Reini1000`s Friends

    Reini1000 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen