. . .

Newsfeed

My Groups

 Sport und Turnen füllen Gräber und Urnen  Anonyme Einzelgänger  Die haben sicher mehr Angst vor mir als ich vor ihnen...  Jo samma si ehrlich...  Das Schönste im Leben ist die Freiheit...  Wart amoi i habs glei....  Jeder hat sei packerl zum tragen.....und i meins vorne :D  Schlierbach ist nicht weit weg, wenn man dort wohnt  Labello - Süchtig  Mir ist lieber langweilig, als das ich lerne  ich gebe allen dingen namen und bin sooo traurig wenn sie kaputt gehen  Gegen Hausschuhpflicht :)  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Nur Idioten halten Ordnung, Genies beherrschen das Chaos!  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  *im STRAU begangen wir unsere Jugendsünden - da STRAU is KULT!*  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Ja, ich brauche alle meine Handtaschen  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  10 wunderbare Sätze die jede Frau einmal in ihrem Leben gesagt haben sollte  Ich hab so lange ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem hab!!  Sei lieb, eines Tages könnt ich deine Krankenschwester sein....  Die Treppe hinuterfallen?!?!?! wie uncool.... ich falle immer hinauf!!!  Wozu mit Männern streiten? Sie haben ja doch Unrecht  Küsse einen Nichtraucher und schmecke den Unterschied :)  Simpsons sind mehr als nur Zeichentrick ;)  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  ♥ kuschelsüchtig ♥  ♥ Bom Chicka Wah Wah ♥  Dinge die wir an Männern sexy finden  Männer in Anzügen sind sexy  Man kann nie genug telefonieren =)  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  Freundschaft ist, wenn man den Labello wortlos weitergibt...  Küssen verlängert das Leben  10 Gründe warum Sex gesund ist...  Biertrinkende Frauen sind sympathisch  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Alkohol konserviert alles, außer Würde und Geheimnisse.  wir sind schlau genug um nicht studieren zu müssen  die Am-letzten-Tag-Lerner  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  Die kack Vögel sollen die Schnauze halten wenn ich schlafen geh!  Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv.  [ 40 Gründe, warum es besser ist, eine Frau zu sein ]  Nieder mit dem Valentinstag  Zeig mir deinen Klingelton und ich errate deinen Schulabschluss  Ich stelle mich tot wenn die heiligen 3 Könige an der Tür läuten :D  Gruppe der cholerischen Autofahrer. Unser Motto: "FOOOHR du ORSCHLOCH!!!!!"  Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument :)  Du findest mich peinlich? - dann hast Du meine Freunde noch nicht gesehen ...  Ich will ein Äffchen mit Hut das Bier trinkt 

Regi_89`s Friends

    Regi_89 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen