. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Honda Civic Forever  **~~Civic_Tuner~~**  -RaVe NeVeR DieS-  Techno Freunde  Mr_Hardstyle Fan-Group  ♥ »EiifersuCht iist daS ZeiiChen, daSs diie GefühLe eCht siinD« ♥  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  Küssen verlängert das Leben  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  *Richtige Liebe ist es dann, wenn man nach einer Krise wieder zueinander findet.und es dann noch schöner ist als vorher*  ღ♥ღ Schatz...ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES ღ♥ღ  »♥ iiCh habe den Besten Küsser der Welt geküssT ♥«  ♥♥ScHaTz_Liebst_du_Mich_Noch_So_Wie_Ich_Dich_Liebe?♥♥  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  ...alleine schlafen ist blöd...  \< !ch [würde] gerne für e!nen Tag sterben um zu [sehen] wer um m!ch we!nen [würde]... >/  Wenn ich in die Hölle komme, kann der Teufel seine Koffer packen !!   Imma sche Geil bleim :)  Durch und Durch Vollblut-ÖSTERREICHER/IN  Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich die Zahl derer, die mich am ARSCH lecken können!  ich bin kein engel . ♥ ..nicht normal.. ich mach fehler.. bin nicht perfekt... aber wenigstens bin ich ich selbst!!.  Musik muss so sein wie Sex "LAUT, HART UND DRECKIG"  Sex mach GLÜCKLICH  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Nach jedem WE denken wir dass es nicht mehr zu toppen geht, aber wir schaffen es IMMER WIEDER...  ♥ kuschelsüchtig ♥  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  Schlau, Versaut und Gutaussehend xD  HEIT IS SO A SCHENA TAG LA LA LA LA LA :)  _____________________╔╝╚╗♫╚╣║║║║╔╣╚╗╔╣║♫║♥____________________  Sog net NA waun i JO sog!!!  _♡♥ _ •_________•• BaBy we can do IT, we can do IT all night __•___♡♥______•• _  ich liebe es beim Küssen den anderen in die Lippe beißen arrw ^^  Schaumbad, Kerzen & Sekt  ♥°^Du bist wie eine Droge fuer mich….ich komm einfach nicht mehr von dir los^°♥  ╦╩╦╩╦╩╦╩╦╩╦╩╦╩ ♂ ♀ Wo die Männer ihren Verstand haben, haben Frauen ein Loch! ♂ ♀ ╦╩╦╩╦╩╦╩╦╩╦╩╦╩  Hast du mich grad geblickfickt?!?  mit frauen spielt man nicht, ausser sie sind ans bett gefesselt *fg*  Brave Mädchen bringens nicht !!  >>FICK dAs LeBeN BaBy, BeFor eS DiCh FICKT!!  Schade dass man hier einigen nicht auf die Userpage kotzen kann!  Gestern wurde ein Penis verhaftet, er hat gestanden.  SEX Spielt Sich Bei Frauen Im Kopf Ab....!..Das Nennt Man Blasen!!^^  ŞĈĦĒĮŞŞ auf aLLes, ŞĈĦĒĮŞŞ auF jeDen, maCh deiN diNg unD lEb deiN LeBen  Titten raus es is Sommer!!!! 

RaveGirl20`s Friends

    RaveGirl20 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen