. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Dietrichschläger Herbstfest  Cabrio this is your PARTYHOUSE  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  ░░▒▒ ♫ ★ DANCE INFERNO 08 ★ ♫ ▒▒░░  Szene1 - StudiVZ - Parallelsurfer ;)  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  Born in 1986  Nicht ohne mein Glätteisen  ☠Captain Morgan☠  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  die Knopfleiste der Bettdecke muß nach unten!  ★★★___P.a.r.t.y.h.o.u.s.e_C.a.b.r.i.o___★★★  Wenn ich einen Witz erzähle, lache ich immer vor allen anderen!  i sudat ned, i sog jo nur!  Ich könnte stundenlang im Plus sitzen und Leute ausrichten die an mir vorbeigehen!!!!!!!  PUNSCHzeit.  Ich bin eine Prinzessin ! Ich darf das !  Meine große Schwester ist kleiner als ich!  *Verständnisprobleme?- EInfach nicken und lächeln :D*  Mehr Trinkgeld für die Kellner^^  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht  Bob der Baumeister wird mir mein Haus bauen !  HMW  Sommer, Sonne, Strand und Meer  **Waki kann nüchtern ins cabrio gehen**  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  Jo des is jo wurscht....do gehts ums PRINZIP  Eine unbekannte Macht hält mich vom Lernen ab! 

Raphi01`s Friends

    Raphi01 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen