. . .

Newsfeed

My Groups

 Lieber Rum trinken, als rum sitzen!  LWFS Schlierbach  Spessart  Dicht im Dunkeln - Trinkt da Jemand? xD  wie schön das es das weekend gibt..  ►NichtRaucher◄  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  JA ich liebe KILLERSPIELE, nein Ich plane keinen AMOKLAUF  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  ★es ist schön, verliiebt zu sein, aber trauriig zu wissen, keine chance zu haben★  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  Es ist verdammt geil, Bäuerin/Bauer zu sein!  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  20% meiner Finger sind Daumen  Wer zuletzt lacht , denkt zu langsam!!!  FPÖ - die SOZIALE Heimatpartei  Fronius International GmbH  Trogts mi ins Auto, i fia eich ham!  so fett wia heid wor i scho seit gestan nimma  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  = Mit 30 Jahren sehe ich aus wie 20 =  Jugos sind deine nettesten Freunde, sie fragen dich immer: Hast du ein Problem?  echte frauen haben kurven und echte männer wissen das  Ich glaub ich hab nen Tinitus im Auge. Ich seh nur Pfeifen !!!  "Viel Spaß und trink nicht so viel!" - "Ja , was denn jetzt?"  Kann ich mal durch? Ich suche den Weg ins Wunderland. 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Ralf91`s Friends

    Ralf91 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen