. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 2AHMI 2007/08  !!!!!!!Ich bin der Meinung diese Gruppe hat den längsten Gruppennamen und ist nochdazu die sinnloseste von allen!!!!!!!!  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  A Klassen 4-ever!!  1992_ Da wurden die besten geboren....  BEZIRK PERG  ░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░  HTLer saufen schneller  *HaSenSTaLL DimBaCh*  muhahahaha-sager  Chuck Norris überlebt alles  ein HTLer der nicht säuft, ist wie ein Motor der nicht läuft  Snowboarder  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Wochenende sollte schon Montags beginnen  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  ICQ-User  Bullet For My Valentine  An HTL&#39;er der ned trinkt, is wie a sinus der ned schwingt  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Frühlings- und Sommerkinder sind einfach die besten  Keine EHE vor dem Sex  Baaaaaamm....Oida!  FUSSBALL ist geil ...  ▀▄▀▄▀ vans ▀▄▀▄▀  ICH WÄRE GERN EIN STREBER ... aber mein LEBEN ist mir wichtiger!  Streetsleeping  Wos steht im Woid? bam oida!!!  Automatisierungstechnik_HTL/WY  MTV   Erwecke den Stifler in dir  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  °°Alle die im AUGUST Geburtstag haben°°  Durch blaue Augen sieht man besser  ...alleine schlafen ist blöd...  ~~> WeNn IcH MiR WeHtUe... BeGiNnE IcH Zu LaChEn .. ?!?! ..  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  >>>Silvester wor so geil<<<  ♥ Bom Chicka Wah Wah ♥  HaSenstall the besT diScO of alL <3  3AHMIA 2008/09  JA WIR SIND SCHWUL UND STEHEN DAZU !!!!!!!!  Nicht Weihnachtsmann sondern Gmeinachtsmann !!!  www.heid-schias-i-mi-weg.at  Tanzlokal Hasenstall in Dimbach  huber´s, gstötti`s und niki´s geb. party-ICH WAR DABEI!  Noten sagen nichts über mein Wissen aus  [ willst du körper an körper reiben × hinein und hinaus × atem spüren ? - dann nimm den BUS ]  is jo wuascht! geht eh um nix!  Summer Feeling 2009 - Und Ich war dabei  schwooaam  Hau erm DU ane,wei bei MIR is a hin  scheiss di bitte amoi net au  Heid is so a richtiga "LECK MI AM ORSCH"-Tog!  SG Waldhausen/Gloxwald Fanclub  HeadhunterZ - Scrap Attack !!!  Scheiß auf de Liebe - I sauf mi au! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

RaFFi_92`s Friends

    RaFFi_92 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen