. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Müsste Eigentlich Arbeiten, aber mi gfreits ned!!!!!  Ich pinkel im Stehen weil ichs kann!!!!  I POCK DI NED  28.09.2008 - WIR für H.C Strache  Ich kann doofe Menschen sehen!!!!  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   Ich dusche gerne nackt  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Ich mach heute Party, machst du heute Party? Jaaa, ich mach heute Party machst du heute Party? Ja, ich mach heute Party  Laakirchen city  Bezirk Gmunden  Pfingstfest Gschwandt 2009: Das einzig wahre Bierzelt  ▄▀▄_____FREITAG´s zuhause - nichts für mich_____▄▀▄  Mopedautos, weg von der Straße!  ich bin nicht faul, ich hab´nur einfach keine lust  56 703 403 412 993 482 143 245 871 250,264 78 ???????  Wer fauler ist als ich, ist tot!  ICH KANN NUR BETRUNKEN IN GMUNDEN FORTGEHEN  Heineken Fan  Oø,¸¸, Geboren 1987: Die Elite kam zur Welt! ,¸¸,øO   Sternzeichen Löwe sind die allerbesten--> Niemand kann sie topen!  ^^icH biN iM geilSteN monaT gebOreN....iM aUgusT...^^  Ja, ich wohne in einer Stadt ohne Stadtplatz, Kino, Hallenbad,... na und: dafür haben wir einen GLASPALAST!!!  Fleisch ist mein Gemüse  Sei ein Arschloch und sie lieben dich, zeig deine Gefühle und sie verarschen dich...  Facebook ist das geilere Szene 1  Wen ich bis 30.März 3000 User zusammen bekomme last sich mein bester Freund Piercen  Meine Freunde trinken zu viel ALKOHOL... :)  111111111111SCHEIß NOKIA X PRESs WERBUNG11111111111111111!  Mei Bier is net deppert; du bist deppert, du Trottl !!!  Schau a Flieger! Wo? JO do! Wo? Geh vergiß  Blau ist auf jeden Fall grüner als gelb.  ich kann nicht, ich hab training!  Meine Alkoholmannschaft ist AMERICAN FOOTBALL süchtig 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Quelle`s Friends

    Quelle hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen