. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Guten Tag, was kann ich gegen Sie tun?  Es gibtTage, da lohnt es sich kaum aufzustehen (zB Montag-Freitag)  WAS IHR KOMASAUFEN NENNT, NENNEN WIR VORGLÜHN  Was? Drogen? Ich? Nein nein ich bin immer so  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  brave Mädchen kommen in den Himmel!... Böse Mädchen kommen überall hin! ;-)  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Labello - Süchtig  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  eine welt ohne lipgloss, make up, eyeliner, mascara, nagellack wäre keine welt  ERDBEERLAND - der schönste Platz auf der Welt!  *ich habe beim WIMPERNTUSCHEN immer den mund offen xD*  männer sind männlich FRAUEN sind GÖTTLICH  Ich will Sommer...  Frauen - F-unktionsfähig, R-echthabend, A-ttraktiv, U-nbesiegbar, E-hrlich, N-ett  englisch ist eine fremdsprache, aber man soll ja nicht mit fremden sprechen...  ~~*~~Warum vergisst man so viel, aber nur nicht wo die Schule steht??!!~~*~~  Was passiert wenn man sich 2x halbtot lacht?  LIEBE ist ein ICH auf der suche nach einem DU zum gemeinsamen WIR!  Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument :)  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Manche Leute haben schon so viel Scheisse im Kopf das ihre Augen schon ganz braun sind  der gestieFelte kaTer ?! --> voi kuHl  Mit genug Alkohol spürt man wie sich die Erde dreht  Scheis Gurkerl im cheeseburger!!!  If you touch MY BOYFRIEND, I will KILL YOU  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  EMOTION_jostabeere_[Erweckt die Schönheit ]  Beluga Club  OARBI  Absinth genießer  i bin aus kronstorf!!! wo?? do wo google hikummt!!!  Geheimparkplatz umadumsteher...  ~kronstorfer spider-tepf und fans~  ***** KRONSTORF IS THE BEST,FUCK THE REST *****  Best of Kronstorf  Meine Freunde sind Alkoholiker/innen  WSF 2009 Wir sind dabei!!!  Fick Dich, Fick Dich....Du Nicht, Du bist Cool ;)  Alles hört auf mein Kommando-*Licht aus-*  wo ist mein finger?  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   The dog is together - Der Hund is beinaund.  WELLE1 - music radio 

QuEen_oF_SM`s Friends

    QuEen_oF_SM hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen