. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wauns Musik intravenös gab.... OIDA OIDA OIDA  Junglist Movement  Tolle Karte  Hey kennen Sie Ted  Poker- Runde Steyr  Rohscheiben san des bitte!  F.U.C.K.I.N.G_C.L.O.W.N.S.T.E.P  Das Leben ist zu kurz um langsame musik zu hören  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Ich rauche wie die Voest  Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich heim!  Vollkontakt  Dr.Acula  Tim Burton  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  Gemma Gemma VOIGAS PAAATIII  ~~~²³ZaUmGrAmD²³~~~  Ich habe mit H.C. Strache Gotcha gespielt  Richtige Frauen drücken uns beim Küssen ein Bier in die Hand!  ★ ★ ★ WIR SIND SCHON FAST KITSCHIG VOR LAUTER GEILHEIT ★ ★ ★   Du siehst so aus als könnte ich einen Drink vertragen!  ----JUNGLE_TEKKNO----  SCHIABTS DI?  ²³ Free Partiis for Free People ²³  Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-...oh, ein Vögelchen  ☺☺☺NA BASST☺☺☺  Alkohol löst keine Probleme, aber das tut Milch ja auch nicht!  Ich baue Lebkuchenhäuser um kleine fette Kinder an zu locken!!!  Morgens halb zehn in Polen!........."Wo ist mein Knoppers?"  Sex ohne mich ist möglich aber sinnlos  Hoid de goschn daugt da eh!!!!  Mia is des Wuascht...I brack da ane!  Ich rechne mir nachts aus, wie lange ich noch schlafen kann.  ♫♪ PRO Electro & CONTRA House ♪♫   --- RÜTÜTÜ ---  Wos warad waun ma gach in Tisch abräumen und schnell a Nummer schieben  Anstatt zu lernen, mach ich immer irgendeinen Scheiß im Internet  Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!!!  Ich liebe schnelle, kranke Musik mit viel Bass!!!!!!!!!!  Was is heut so los? - - - FETTE AUFLEGEREI  The only good system, is a soundsystem!  Ich bin keine Gruppe, ich putze hier nur  A 6-tragerl ist die Handtasche für Männer  save the VINYL  Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Bier Vorsprung hat.  Irre Leute, die Irre Partys machen und einfach IRRE sind!!!  Erster ned  ~> ich gehöre zu denen, die schon über 8 sind und sich trotzdem noch zeichentrickfilme ansehen<~  ____::...:::.....::..::..beatpatrol  - SCHIAB OH -   - Azoouuuu?! -  Donnie Darko  Ich bin mich suchen gegangen. Wenn ich zurückkomme bevor ich da bin, sagt mir, das ich auf mich warten soll. 

PurpleD`s Friends

    PurpleD hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen