. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Mein Haustier ist verhaltensgestört  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Duu redeSt hinTer meinem RüCken übeR miCh..? Ach wie schön, dass ich dir niCht mehR auS dem Kopf gehe..  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Männer nennen uns erst Schlampen wenn sie bemerkt haben dass sie keine CHANCE bei uns haben!  Tolle Frauen stehen auf Arschlöcher  Mami´s und die die es bald werden  Tattowierte Frauen sind sexy  kleine Frauen sind viiiiel süßer :)  /'''''''''****Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen****''''''''\  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Frauen sind schlimmer als ein Mann jemals denken kann  Gegen grausame Pelzgewinnung  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  Ich schau bei jeden Foto scheiße aus!  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  es gibt mindestens einen menschen in meinem leben den ich hasse wie die pest!!  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Blaue Flecken nach dem Sex gehören dazu !!!!  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  Mein Papa ist der Beste !!  Wer kennt Hopfi ???  ★Dein NEID ist meine ANERKENNUNG! Dein HASS - Mein SIEG!!★  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Ich bin Luxus und Luxus kann nicht jeder haben!!!  ~~~ I'm better than your EX and better than your NEXT ;) ~~~  Böhse Onkelz - 4EVER!  Rapid Wien  Ich schminke mich nicht! " I pimp my Gfries""  Bekennender Horror-Film-Gucker  //...und auch AUF der Bar ist Tanzfläche...//  *~*Schöner wohnen geht nur ohne Mann*~*  Im Grund gnuma gheat a in Mund gnuma  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  Immer wenn etwas aus deinem Leben verschwindet, ist es ein Zeichen, dass etwas besseres nachkommt!!!  Es ist so schön, eine Mami zu sein!!!  Ford Fiesta Freaks  Endlich wird es wieder wärmer,.....Zeit für Sex im freien! ! !  Wär ich noch schöner wärs schon Kitschig  Ich trinke auf gute Freunde, verlorene Liebe,... 

Puppi19`s Friends

    Puppi19 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen