. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  just thening  Bibelleser  Christen  ich habe als kind blockflöte gespielt  Hilfe- ich bin ein Schokoholic  Ich klick mich durch Profile um Leuten ihre Gruppen zu klauen  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Alkoven CitY  Rechnungswesen - warum gibt es dieses Fach ?!  Mich gibt es nur EIN mal :)  Ich zerlege Prinzenrollen immer in 2 Teile  Ohne-Musik-nicht-leben-Könner  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  "Voi" und ned "ur" - Bauerndialekte vereinigt euch!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  ich bin nicht zu klein,die anderen sind nur zu groß  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Ich glaube an die große Liebe u wer noch?  Bei mir haben Fruchtzwerge auch nicht mehr geholfen ...  ich hab meine große Liebe schon gefunden.. <3  fränzis party  ...alleine schlafen ist blöd...  ich lese die shampooflasche unter der dusche...  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  kleine Frauen sind viiiiel süßer :)  Wir waren schüler der VS ALKOVEN!!  ;) Männer, die kochen oder backen (können) sind sexy ;)  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Noisette - the best chocolate ever  HBLW Landwiedstraße  Theater, die wohl geilste Ferienbeschäftigung der Welt!  Hey,du bist doch die kleine Schwester von...  .. ich bin nicht perfekt, dafür bin ich wie ich bin ...  Die wichtigste entscheidung deines lebens!  TeenStreet 08...Blindsight!  *>!!TWILIGHT!!  BisS zuM MorgeNgraUen sUchtLeR!!!!!  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Dr. House  ZFuass is a ned weita  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  Ich lache in unpassenden Momenten.  Dinge die wir an Männern sexy finden  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Liebe ist...  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  Kochgruppe Steinbach: Wir sind die Besten!  ICH TRINKE COCKTAILS NUR WEGEN DEN VITAMINEN IN DEN FRÜCHTEN  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Am-Arsch-Der-Welt-Wohner  ~~~TWILIGHTSÜCHTIG~~~  ***15.05.2009...GET FUNKY...Mayr in Haag***  Richtige Männer machen den ersten Schritt  Ich bin evangelisch  Landjugend  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Ich wünsche mir immer etwas wenn ich eine Sternschnuppe sehe   Fortgehn ohne SHAKEN geht gar net!  jeder braucht einen Rappelkopf ... (:  Do reggae mi ned auf  Einmal ALKOVNER/IN - Immer ALKOVNER/IN ;) 

Punkie_14`s Friends

    Punkie_14 hat noch keine Freunde in der Liste!