. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 amelie ist total crÄnk !!!  ★OUTBACK★ROADHOUSE★  Ich habe aufgehört mit dem Rauchen aufzuhören.  HAK-HAS-IT-HTL YBBS  Snowboarder  Ich lebe für das nächste we  meine freunde sind unbeschreiblich...  Festival Freaks  Novarock  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Flavor Flaaaaaaaaaaaaaaaaav  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  ich rede manchmaL sachen dir überhaubT keinen sinn ergeben.^^  * NEIN ich brauche keine Mathenachhilfe...ich brauche ein WUNDER !!! *  ich drücke die fernbedienung fester wenn die batterien leer werden!  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  st.martin und bier --> BAR  SUFUAT INS AUG FOHRN  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Das EINZIG wahre! - Braune Haare!!!!!  Drummer sind SEXY  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Süchtig nach Desperate Houswives  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Systematische Milchschnitten-Zerleger  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  Scrubs - die Anfänger  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Lachen ist gesund xD  Warum im Jänner, Februar, März, April, Mai, Juni, Juli, ....Geburtstag haben, wenn OKTOBER...doch so schön ist...*smile*  HAK-Ler sinD diE BesTen...  ja, ich bin sitznachbar vom david dem zecken ... =D  Frequency 2008  Matura 2009 - wir werden es schaffen!!  Verrückt ist gar kein Ausdruck, Geisteskrank schon eher :D  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  was ich will kann ich nicht kriegen und was ich kriegen kann will ich nicht haben !  stuR und StoLz drauF..:D  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  wir alle helfen da lena beim lernen...  Kaffee und Zigarette können auch ein Frühstück sein  Den richtigen Griff für die falschen Männer**  Was? Ich war besoffen? Nein! Sonst könnt ich mich ja dran erinnern  *Verständnisprobleme?- EInfach nicken und lächeln :D*  Glaube nie einem Menschen, wenn du weißt, dass er lügt... ;)  ......[saG niiemalS niie]......:-)  peiinliich???- egal geht eh um niixxxxx  x-Jam 2009...Wir sind dabei :) !! 

Punk_roQ_siSta`s Friends

    Punk_roQ_siSta hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen