. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich-bin-psycho-und-stolz-drauf  pSyChoS 4-evEr....*hehe*  Ich bin ein Psycho und das ist auch gut so  psycho kiinder  Wenn ich sage was ich mir denke glauben alle ich bin ein psycho  IcH BiN EieN GRoßeR psYcho uNd REdE SehR sEhR ViEl sCheißE......JAJAJajAJa  Little Psycho  einmal ein Psycho immer ein Psycho  ☠ ... psyChoS 4 - eVer ... ☠  Psychohygiene  psycho - ist maine reLigion :D  PsYcHo__GrUpPe__die am kleinstn bleibn sollte, aber doch am größten scheint!!  OMG...ich kenne einen psycho!!!  cute but psycho. (:  glücklicher psychooo..!!  Austria'n Psycho's!!!!!!!!!!  PsYcHoS an die Macht  ich bin krank ich liebe punk ich bin psycho ich weiss ich bin nicht wie ihr alle aber auch nicht besser als andere  ich bin stoLz drauf n psycho zu saiin :P bin einfach anders und finds positiv  NuA_pL@tZZZZ_F-ü-R_P$ycH0§  ---_---_---_---_---_---_---_PSYCHONAUTEN_---_---_---_---_---_---_---  Psychos gibts überal, wenn du eins brauchst ich bin immer für dich da  Ich ein Psycho? Ja!  Und Little Psycho´s Gibt´s Doch !! Alle Die Der Meinung Sind Hier Einspeichern  The Psychos  -Und wie fühlen sie sich???  PsYchOLikE :)  Psycho...oisoo...mh..iagendwie ned normal...=)  PsYchOs aN dIe MaCht  PSYCHOS sind erwünscht, aber nur im Wagner Jauregg !!  Psycho's habens schöner  Für alle, die es auch so ankotzt, dass jetzt jeder auf einmal ach so paranoid, überdreht und psycho ist  Psychos an die macht!!  Diese Gruppe ist für Psychos  ...ιι¢н→auch bekannT aLs ρѕу¢нσкιιη∂...xD  Psycho, what else? ^^  jaa, wir sind psychoo. :DD  Auf diieser WeLt giibt es lauter Psychoo's .. außer iich natürLiich =)  We are Psychos  Psycho und stolz darauf^^  iiiCh uNd PsyChOoO --> AwA, wiiiE kOmMen diiiE dA drAuF?? 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Psychisch_Instabiil`s Friends

    Psychisch_Instabiil hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen