. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 MACH KEINEN FEHLER!! --> DENN MICH GIBT ES NUR EIN MAAAAL<-- VERSTANDEN??  Widder - stur, na und?! =)  Ich tu das Gurkal aus dem Cheeseburger  Das Leben ist geil!  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  Handy süchtla  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  ohne meine beste freundin wär ich nicht ich selbst <3  Immer wenn ich Online bin, sind alle Offline  ???i bin so oft in Szene 1, i was scho nima was i ma nu anschaun soid???  NiE oHNe MeinE CONVERSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Ich bin immer "brav" du auch!?  (¯`»ich habe die SHOPPINGKRANKHEIT«´¯)  ich hab die beste freundin der welt*  brave Mädchen kommen in den Himmel!... Böse Mädchen kommen überall hin! ;-)  ich liebe es wenn man in die nimm2 soft reinbeißt das knackt so geil  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  Schokoholiker  SMS-Suchtler  HARIBO macht Kinder froh und Erwachsene ebenso,sterben muss man sowiso doch schneller gehts mit haribo!!!!!!!!!!!!!!!!!!  AllE vOn Szene1 HiEr anMeldeN  Ich tanze im Regen - vielleicht werde ich ja doch noch größer.  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Nur für die leute die ein A im namen haben ° <3  ich verlasse niiemals das haus ohne... » mein handy «... [!!] ♥  Shoppn macht süchtig....... na und?  Das schönste auf der welt → BLAUE AUGEN  Lass mich - ich kann das! ... UPS!! Kaputt...  Ich reiße gerne Etiketten von den Trinkflaschen....  Ich hasse die weiße Haut an den Mandarinen...  Mein Vorname hört mit einem a auf  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  ~~>> Alle-5-Minuten-einen-Blick-aufs-Handy-Werfer   Mein Nachname endet mit -er  Edward ist der Beste!!!  Little girls play with toys! Big girls play with boys!!!  Duu redeSt hinTer meinem RüCken übeR miCh..? Ach wie schön, dass ich dir niCht mehR auS dem Kopf gehe..  Handy iicH Hasse diicH......... scHerz iicH Liiebe diicH !!!!  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Das Leben ist zu kurz um langsame musik zu hören  Höre NIE auf zu lächeln...auch wenn du noch so traurig bist..denn irgendjemand könnte sich in DEIN lächeln verlieben  ALLE DIE LOLIS LIEBEN!!!  fÜr DiE DerEn NaMe MiT a,b,c,d,e,f,g,h,i,j,k,l,m,n,o,p,q,r,s,t,u,v,w,x,y oda z AnfÄngT   super sexy lLieeb hüübsch & geeilL . soo sind wiir amstettner mit stylLe ! :) : DD  ...iiH LieBe es iiM ReqqeN Zu sTeHen DeNN DaNN KaNN KeiiNer MeiiNe TräNeN SeHeN 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Princess_Verena`s Friends

    Princess_Verena hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen