. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Meine Schwester ist cooler als deine!!!  * WARUM sind BLONDINENWITZE so KURZ? damit auch die MÄNNER sie VERSTEHEN!  Blond - und stolz drauf  wir sind stolze träger von KUNSTNÄGEL !!!  Ich habe NICHTS zum anziehen!  !!!Blondinen an die macht!!!  Oktoberfest is oafoch geil  Keine EHE vor dem Sex  Wir lieben Grey´s Anatomy  Sex mit Socken? NEIN, danke :D!  Hello =)  Liebeskummer ist luxus! Und Luxus können wir uns nicht leisten ! sorry boys  PrinzessiiiiinÄn  1992 --> Hier wurden GÖTTER und GÖTTINNEN geboren <--  ﺶ prinzessinen dürfen alles...ich darf MEHR ﺶ  .. >1992< .. WiR SinD Die BesTeeeN ;) ..  Mädchen sind alle Prinzessinen  HAK/HAS Bad Ischl  EURO 2008: Für Österreich und für jeden Gegner Deutschlands!  "Bad Ischl" ich wohn dort wo ihr Urlaub macht!  Ich schminke mich nicht! " I pimp my Gfries""  ***Ich bin Frühaufsteher***  Lacoste ist out Ed Hardy ist in!!!  blondes do it better  Life is BETTER Blond  **ich steh auf metrosexuelle Männer...**  Ich steh auf BADBOYS! ...bin aber ein Engel :)  Salzhaus  Made in Austria  Auf Pflasterstraßen darf man NICHT AUF DIE LINIEN TRETEN!!  Verrückt und Stolz drauf!  *ich habe beim WIMPERNTUSCHEN immer den mund offen xD*  zuerst-die-schokolade-vom-keks-esser  Ein Leben ohne SCHOKOLADE ist kein Leben  blonde haare, was schöneres gibts gar nicht  nAgElLaCk 4LiFe^^  In LoVe with my NaiL PoLisH   obwohl ich schon groß bin, habe ich noch immer einen ADVENTSKALENDER...  Früher war ich eingebildet, heute weiß ich, dass ich geil bin!!  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  !öStErREicH!  Ich liebe es, nach dem fortgehen, einen Kebap zu essen...  HALT`S MAUL UND KÜSS MICH  Es ist toll blond zu sein. Wenn so wenig von einem erwartet wird, ist es leicht zu beeindrucken.  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  und jetzt kroch ma eini  Fernando Torres  L17 - wer bremst verliert....  »[♥]« αυ∂ιι я8, єιηƒα¢н ηυя göттℓι¢н »[♥]«  Schweinsbratn Gang  FPÖ -- Daham statt Islam  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  PATRIOTISMUS IST KEIN VERBRECHEN!!!  Ich kann nicht Deutsch ich kann nur Österreichisch !!!  Nicht das du denkst ich will mit dir ins Bett, der Küchentisch reicht mir auch!  --VEGETARIER essen meinem Essen das Essen weg--  FPÖ - Die Freiheitlichen  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt! Bin ich freundlich, halt ich mich zurück oder lüge dich an!!  i sudat ned, i sog jo nur!  Es ist schon über soviele Dinge Gras gewachsen, dass man eigentlich keiner Wiese mehr trauen kann.  Fühl dich sportlich, schlafe mit einem Fußballer ;)  Wir stehen hinter unserer Fußball-Nationalelf  Wir sind cool, Wir sind geil, Wir sind Österreicher mit STYLE!!!!!  Foschingtog, Foschingtog...  Warum behaupten so viele Ausländer Österreich wär scheisse und leben trotzdem hier?! 

PriinCess_S`s Friends

    PriinCess_S hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen