. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Mei Bier is net deppat  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Vegetarier? - mein essesn scheisst auf deins!  knuddeln ist schöön und macht spaß (:  sh*t happens - und des jeden Tag!!!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Wenn mir jeder in Österreich nur einen Euro spendet, dann bin ich zufriedener Millionär und werde nie wieder arbeiten  Nichtraucher  AUDI und VW > the BEST  > !!! Ich bin zu NÜCHTERN für diese Welt !!!  ich liebe es wenn ich auf mein handy schaue und ein kleiner brief drauf ist  █■█ ▀█▀ █▄  Wiedergabe heißt heutzutage PLAY  The Simpsons  Wo gibt es eigentlich dieses Koma, ich will es auch mal Trinken!!!!  Wochenende sollte schon Montags beginnen  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  09.15 Uhr = "viertel nach neun" und NICHT "viertel zehn"  "Voi" und ned "ur" - Bauerndialekte vereinigt euch!  Wo früher meine Leber war, ist heute eine MINIBAR...  Ich-bin-psycho-und-stolz-drauf  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  ♥ Bom Chicka Wah Wah ♥  ich glühe härter vor als du Party machst  kuttenbrunza  Küssen verlängert das Leben  Saufen ist geil  Stiegl, trink wos gscheids!!!▂▃▄▅▆  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  SONY ERICSSON - THE BEST MOBILPHONES ON THIS WORLD  liaba a daumpf, ois a fieber  Kein AlKoHoL ist auch keine Lösung  ich bin nicht faul, ich hab´nur einfach keine lust  ░▒▓█▆█▆█ ....... ▄▀ ~~~~▀█▀ █■█ █ ▄█▀ - █ ▄█▀ - █▄█▄█ █■█ Y - █ ▀ █▀█▀█ - █■█ O ▀█▀ ~~~~▀▄ ....... █▆█▆█▓▒░  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  WIR alle SIND taube NÜSSCHEN, yeah!!!!  Wenn mir jeder aus meiner Gruppe einen Euro zahlt, könnte ich mir was schönes kaufen!  Wer später bremst ist länger schnell!!  McDonalds braucht einen Lieferservice  ███████████████████████████████◄LOUD▬MUSIC►███████████████████████████████  ▀▄▀▄▀ vans ▀▄▀▄▀  10 Gründe warum Sex gesund ist...  diese Gruppe ist - ▄█▀ ▀█▀ ▀▄▀ █▄ █ ▄█▀ █▬█  Ich hasse alle die mich Anrufen wen ich Schlafe  ☆ welcome to the cLub now, gonna pump it up now this is an emergency, music is my galaxy ☆   *GEIL auf house und von house aus GEIL* 

Poschnhechla`s Friends

    Poschnhechla hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen