. . .

Newsfeed

My Groups

 Circoloco Never Dies   Sprengmeister  ......LEBENSNOTWENDIG.....Meine LADYS sind einfach die BESTEN.....LEBENSNOTWENDIG....  *♥♥* Frauen Lügen NICHT...Sie ERFINDEN Nur dIe WahReit, die sie gerade brauchen *♥♥*  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  Man wird am leichtesten verletzt, sobald man seine Gefühle zeigt, also schweige!  ::MÄNNER:: müssen "tättowiert" und "gut gebaut sein" :D so schauts aus  Komm nackt und bring Bier mit !!!  *Ich habe die Fähigkeit jemanden aus dem Schlaf zu reißen und ihn dann innerhalb von 2 sekunden auf 180 zu bringen*  Sage mir was Du über mich denkst, und ich sage Dir, was Du mich kannst!  Musik muss so sein wie Sex "LAUT, HART UND DRECKIG"  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Ich bin nicht nachtragend - ich vergesse nur nichts!  DU MUSST AUF DEIN HERZ HÖREN  Brichst du mir mein Herz Produzier ich den nächsten Teil von SAW mit dir!  ~~~ Gemeinsam blöd zusein macht vieeeel mehr spaß als allein!!! ~~~  Das Herz hat seine Gründe,die der Verstand nicht kennt...  trübsal ist nicht das einzige, was man blasen kann  Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst!  KÜMMERE DICH NICHT ÜBER MEIN LEBEN.... sondern kümmere dich lieber über dein (dadurch) anscheined sinnloses Leben!!! 

PlaymateElectra`s Friends

    PlaymateElectra hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen