. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Welser Hendlmarktfrühstücker - Ich war auch schon dabei!  Krenglbach-City => Die Metropole überhaupt ;)  LASK FANs  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  EURO 2008 -------> unsere spieler werdens machen......  Fußballer sind die besseren Liebhaber  ich glühe härter vor als du Party machst  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  man kann auch ohne spass alkohol haben  ...aber nur auf 1 bier....  Das Problem ist nicht der Alkohol, sondern die frische Luft...;-)  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Österreich braucht ein Meer!...Überfluten wir Deutschland…xDxD  Guter Sex ist, wenn selbst die Nachbarn eine rauchen!  SPORTLER ist wer feiert und trinkt und trotzdem seine Leistung bringt!!  Lerne neue Leute kennen, Sende eine SMS mit Arschloch an die 133  Ich kann nur betrunken in Wels ausgehen ...  fiftyfifty--> hmmm... wo gengama heute hin?? Bel oda Kkdu...  fühl dich sportlich ...... schlaf mit einem Fußballer!!!!!  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  hoamkema sama imma nu irgendwie :P  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio !  Leg dein Geld in Alkohol an!! Wo sonst gibt es 40%??  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  Fortgehen + Alkohol + MICH x 2 Promille = A Fetzn Gaudi =)  Ich verstehe nie, was die Bedienung beim McDonald´s sagt...  *****************************ohne alkohol wär ich schon längst millionär**********************  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen 

Playboy_69`s Friends

    Playboy_69 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen