. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 a WALDNEUKIRCHNER hot SZENE1 erfunden!!!!  Nichtraucher  Waldneukirchen  Nur die BESTEN sind bei der Feuerwehr  Noisette - the best chocolate ever  Geiles Waldneukirchen  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Rauchen ist BÄÄÄÄHHHH  Leute die tanzen können sind besser im Bett  Wie können die 2 Bier gestern 50 Euro gekostet haben?  Wir trinken Bier nur an Tagen die mit "g"enden. Und Mittwochs.  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  SOMMER...den Winter is fürn arsch!!  Ans haumma nu oiwei trunga !  Sicher mit Durex-Kondomen  Weine nicht weil es vorbei ist, sondern lächle weil es schön war!!!  Mehr Partys braucht das Land  Klug wars nicht... aber geil!  Wenn ich aus Plastik Bechern trinke habe ich danach den drang diese zu zerstören!  Don´t eat yellow snow  //...und auch AUF der Bar ist Tanzfläche...//  Waldneukirchen Party Zone  waldneukirchen  Union-Waldneukirchen  Verstehe Frauen und du bist gott  I und mei tringa, wir verstengan uns imma!  Fühl dich sicher: Schlafe bei/mit einem Feuerwehrmann..;-)  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  kj-Waldneukirchen  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  geht e um nixx  LegaLL---iLLegaL---shice egaL  test123  hau di her- samma mehr  METAL RULES  super smash bros brawl profi  Blind Guardian  Angerfist  ROCKon  Scheiss auf MTV!!!!!!!!!!!!!!!  Bier & Metal   ca. 90% der Jugend horcht "Gangsta rap" oder "Hip Hop"-----> WIR NICHT !!!!!!!!!!!  Ich bin noch viel geiler als auf meinem Foto!  Ich hasse Montage  Ich hasse Dienstage  Ich hasse Mitwoche  Ich hasse Donnerstage  Und ich hasse Freitage  ♥GrünE Augen sind gefährlich...Aber in der Lieber verdaaaaaaammt ehrlich!!♥  geld ist zum ausgeben da,denn es hat nicht viel sinn später der reichste am friedhof zu sein!;-)  Nintendo Wii Besitzer  DEMONIC-NIGHTS.at - Rock / Metal  Bangbros - Wir scheißen auf HipHop!!!  metal group  HARDSTYLE  Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern gewarnt haben  Mei Bier is net deppat  tonight is the best   Wenn mein Kind später mal HIP HOP hört kommt es ins Heim!  7 Gründe warum Winnieh Pooh ein drogenverherrlichender Film ist  Verteidiger des wahren Blödsinns  ----------------------------------------------->Skype  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  LJ SNIPER - Friends and Supporters Club  °ScHwArZe HaArE ~ aFoCh Da WaHnSiNn°  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Pimp_my_subwoofer`s Friends

    Pimp_my_subwoofer hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen