. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  °° Die HaNdeLtaSche muSs LebenDig SeiN^^  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Wir wollen das original Kinderschokolade - Kind zurück  Ohne freunde ist alles doof!!!  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  weil die klügeren nachgeben, regieren deppen die welt  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  Nichtraucher  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  dürfen Vegetarier Schmetterlinge im Bauch haben?  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  Woher soll ich wissen was ich denke - bevor ich höre was ich sage  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  Skifahrer  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  beim LERNEN habe ich so lange ein MOTIVATIONSPROBLEM bis es zu einem ZEITPROBLEM wird!!!!!!!  ...da hat das rote pferd sich einfach umgekehrt...  Kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen  Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?!  !!!!Wir wollen Bruce Darnell wieder haben!!!!  Missis Jo und ihre föhliche Familie FANGROUP  We love Milka Haribo and ZUCKERWATTE  Wir sind für das Rauchverbot in Lokalen!  ohne dich schlaf ich heut nacht nicht ein...  Scrubs - die Anfänger  Ich warte nur noch auf den Tag, an dem Werbung durch Werbung unterbrochen wird!  ich lese die shampooflasche unter der dusche...  Auch ich hatte ein Nokia 3310  100% ferienreif  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer 

PicnicUnderTheOakTree`s Friends

    PicnicUnderTheOakTree hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen