. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 °°°Nurr leute diiii miiich niicht [mehr] kriiiiegen oda neiiidisch siiind bezeiiiichnen miiiich als Schlampe°°°  Ich dusche gerne nackt  KNUT gepriesen - BRUNO ermordet..nur weil er SCHWARZ war..!!  Süchtig nach Kaugummis  mein Zweitwohnsitz ist die Plus City...  Man kann auch ohne Spaß Alkohol haben!  Wenn du glaubst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Tequila her !!!  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  Ich rede nicht zu schnell - ihr seid nur zu langsam!  Nicht ohne mein Glätteisen  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  => OFTERING <= DIE großstadt  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Bring mich betrunken - ich bin nach Hause!  Dinge die wir an Männern sexy finden  Du sagst Schlampe, Diva, Snob?! - Ich sage Neid!  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  wir haben BLAUE Augen!!!  ich habe als kind blockflöte gespielt  Krawall und Remmidemmi  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Shoppen - das Geld ist nicht weg, es ist nur woanders!!  (¸.•´¯`•.»♥OFTERINGER....Diie BesTeN....  Verstehe Männer und du bist Gott !^  Papiiiiiiii! - Oh Gott, was denn? - SPINNE !!!!  Bett-Der schönste Platz der Welt...  TEQUILLA - heute schon dein klo umarmt??  Frauen versteht man nicht - Man liebt sie nur!  geilstezeit - FESTLzeit  braun ist gut blond ist besser  TraumSchwiegertöchter & TraumSchwiegersöhne  Klug wars nicht... aber geil!  ..... Liebst du mich?......Prima ich mich auch.......  Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Mein Sohn wird ein Geschenk an die Frauenwelt  Ich habe eine Doppelgängerin -->sie macht Sachen, die würde ich nie machen!!  kaLoriien..? = kLeiine Tiierchen diie übeR nachT meiine kLeiiDung enger nähen..xD  Neulich, als mich Gott um Rat fragte...  Ich habe gesündigt......sehr oft und sehr gerne.....  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  während die andren groß geworden sind, bin ich schön geworden  Ich will Sommer  Kaffee und Zigaretten sind auch ein Frühstück...  Richtige Männer sind vom Aussterben bedroht  »Dα wo dєιй sтoLz αυfнöят fäйgт mєιйєя єяsт αй«  Ich will aber trotzdem ...  drah des liacht auf, i hea nix ;)  ..liebesbedürftig..  Lass mich - ich kann das! ... UPS!! Kaputt...  Es gibt immer 2 Meinungen...MEINE und die FALSCHE!!!  ich flirte nicht, ich bin wirklich so lieb 

Pfotschi_mausal`s Friends

    Pfotschi_mausal hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen