. . .

Newsfeed

My Groups

 †Weg mit dem Ferkel, "Ja Natürlich" wor gestern!†  (¯`•.¸.¤ª“˜ª¤.¸* ♪♫♪ Discothek People (von Molella) ABSOLUT GEILER SONG! no need to say more!!! ♪♫♪*¸.¤ª˜“ª¤.¸.•´¯  __★mein Autokennzeichen endet mit den Buchstaben -ER-★__  !...(Switch-Reloaded)--> OBERSALZBERG is der Hammer...!  Grundausbildung E2c  ...Wenn ich könnte, würde ich mein Auto im Schlafzimmer parken...  Unser gemeinsamer Lebenstraum - Die Polizei  Radkäppchen und der böse Golf  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Bezirk Amstetten  Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden  ♥ kuschelsüchtig ♥  Nichtraucher  Ich bin Steinbock - genau wie Jesus  Manche Leute sind so dumm - die würden bei Super Mario nach links rennen ...  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Unsere Farben sind Rot-Weiß-Rot!!!  Lerne neue Leute kennen, Sende eine SMS mit Arschloch an die 133  __Bundespolizei Österreich__  Joker Fans ??Why so Serious??  ÖSTERREICH den ÖSTERREICHERN!!!!!!!!!!!  Überholen Sie ruhig, wir schneiden Sie raus! Ihre Feuerwehr  1986 - bester Jahrgang trotz Tschernobyl  PATRIOTISMUS IST KEIN VERBRECHEN!!!  Dezember-Kinder :)  Falco  <3... Das Aussehen entscheidet wer zusammen passt, aber der Charakter entscheidet wer zusammen bLeibt... <3  12 вυ¢нѕтαвεη 3 ωόятεя υη∂ ειηε вε∂ευтυηg…♥..ι¢н ℓιεвε ∂ι¢н..♥  Lieber Amor, wir müssen dringend über dein Ziel sprechen...  P_O_L_I_Z_E_I  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  ALS ich noch jung war, waren die POLIZEIAUTOS noch KEINE fahrenden REDBULL DOSEN!!!!  POLIZEI Schüler  Ich liebe Haribo's "PICO BALLA"  Mein erstes Auto war ein GOLF  >.< Komm nerv mich nicht! Stell dich in die Ecke und spiel Baum...  Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher? 

PeacefulWorld`s Friends

    PeacefulWorld hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen