. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ICH HABE ANGST UM MEINE BERUFLICHE ZUKUNFT!!! - Meine Lehrer sind NOCH unfähiger als ich!!!  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Ich besuchte eine christliche Privatschule  Ich komme eigentlich nie zu spät; die anderen haben es bloß immer so eilig.  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  Ich warte nur noch auf den Tag, an dem Werbung durch Werbung unterbrochen wird!  Niveau ist keine Hautcreme  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  Ich kann mich oft stundenlang über ein Thema aufregen  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  ~°...nUr kAn StResSsS...°~  HTL1 Goethestr. Linz  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Hab ich das etwa Laut gesagt ?  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  ich glaube noch an die ewige liebe!  Du hast eine Ausstrahlung wie Tschernobyl  weil die klügeren nachgeben, regieren deppen die welt  es gibt momente im leben von denen du weißt, dass du sie [ nie ] vergessen wirst   Oooooh MEIN GoTT.....die neue COSMOPOLITAN ist da....juHHuu !!  Gegen die schleichende Volksverdummung durch Gratiszeitungen  schreib auf!: ma wurscht!!!...  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Regelmäßiges zu spät kommen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit!  Ich würde mich mit dir ja gern geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet !  Totes Tier und kaltes Bier / Grillen und Chillen  !!Rock this Party!!  Nichtraucher schmecken besser  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  ~*~ © Ich habe die Suppe der Weisheit mit einer Gabel gegessen ~*~!  was hat 2 daumen und scheißt auf dein gelaber  What would MacGyver do?!  Scrubs - Dr. Cox for President  Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  Österreich braucht ein Meer - Salzen wir den Neusiedlersee!  It's guylove between two guys  bitte geben Sie mir ein minus und nerven mich dafür nicht mehr...  Leute die tanzen können sind besser im Bett  was im leben fehlt ist die passende hintergrundmusik wie im film  14. März - Der Schnitzel und Blowjob Tag 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Patzi15`s Friends

    Patzi15 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen