. . .

Newsfeed

My Groups

 eXcAliBuR_*_PARTY_*_PeOpLeZZ  Excalibur Ybbs  Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  ....wei SCHIFOHRN is des LEIWAUNSTE wos ma sie nur vorstön kau...  i geh am 2.8.08 auf d´satisfaction!!! , wer geht a hi?  LJ´s & DJ´s die niemals Alc. Getränke konsumieren  Freiwillige Feuerwehr Bad Hall  DJing  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  Forget the rest, EXCALIBUR is the best!  Keine EHE vor dem Sex  mei zweite heimat!! EXCALIBUR 4-Ever  *Chronisch geil*  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  Tragts mi zum Auto, i fier euch ham  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Meine große Schwester ist kleiner als ich!  ÖCSV Dartliga  _*_DiE***WAHREN***eXcAliBuR_*_PARTY_*_PeOpLeZZ ---NO CHILDRENS in Da CluB!!  Ich bin Luxus und Luxus kann nicht jeder haben!!!  ***.....:::::-----DJ´s-----LJ´s-----VJ´s:::::.....***  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Im PlusCity - Parkhaus - Huper  ALS ich noch jung war, waren die POLIZEIAUTOS noch KEINE fahrenden REDBULL DOSEN!!!!  Mein Samstags-Wecker ist der Probealarm...  Leg dich hin,.....ich glaub ich liebe dich!  Haben wir jetzt noch Sex oder kann ich gleich heim gehn?  Wir sind die letzten Menschen mit dem Führerschein aus Papier und haben noch nicht die doofen Plastikkärtchen  Juicy Rock-Coverband  VCR Bad Hall  ihr name ist wodka und wir führen eine wochenendbeziehung  Wolfgang Mühlböck  Feuerwehr  Da Klaus schoFFT des!!! Er is a KÄMPFER!!!!!!!  Mama s und Papa s  ♥ Mein Sohn ist das Beste das mir je passieren konnte ♥  * * *Mein Sohn ist der Beste * * *  °•.♥.•° hosenscheißer on board°•.♥.•°   Für mein Kind tue ich alles!  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio !  Bitte keine Fanpost mehr schicken!!!  Balloon Records  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  StVo? Wozu? Ich fahr mit Blaulicht aufm Dach!  KREMSTALER GLOCKENSPIEL und HUPENVEREIN  ich nehm nicht alles was ich haben KANN, sondern ich nehm mir dass was ich haben WILL  Full Speed Party Adlwang  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  Profi Dj´s Spielen nur mit Pioneer Equipment 

POECKI`s Friends

    POECKI hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen