. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 LღAღCღOღSღTღE  Sekt für die Huren... Champagner für mich...!  Tu was für DEIN Image - Lass dich mit MIR sehen  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  In Gedenken an Dr. JÖRG HAIDER †  MoneyTalks  Wenn ich Du wäre, wäre ich lieber ich!  Ich wollte mich geistig duellieren, aber du warst unbewaffnet....  Nur Idioten halten Ordnung, Genies beherrschen das Chaos!  Ich habe einen einfachen Geschmack, ich bin immer mit dem Besten zufrieden.  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  sex nur im bett??...*gäähn*  GeLd sPiELt kEiNe RolLe, SeKt fÜr diE HuReN!!!  Diskutiere nie mit Idioten! Sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!  Wenn ich deine Fresse hätte, würde ich lachend in 'ne Kreissäge laufen  "In jeder Frau steckt manchmal etwas Gutes"  Sex ohne mich ist möglich aber sinnlos  Ich putze meine Schuhe nicht, ich kauf mir neue!  Eine Frau muss in Gesellschaft eine Dame, in der Familie ein Engel und im Bett eine Hure sein   Richtige Frauen fassen uns beim Küssen an den Schwanz! ^^  !!na, schnüffelst du wieder in meinem profil rum du MISTSTÜCK!!  Jeder hat ein Recht hässlich zu sein, doch du übertreibst es mal wieder  Gruppe für die tollsten Menschen der Welt: MÄNNER  ICH FINDE ES TOLL MIT SEX GEWECKT ZU WERDEN!!!!!  Romantische filme rufen bei frauen unrealistische erwartungen an das reale leben hervor - ähnlich wie pornos bei männern 

PLAYA06`s Friends

    PLAYA06 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen