. . .

Newsfeed

My Groups

 Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  °•.♥.•° Wir lieben alles was glitzert *hach* °•.♥.•°  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  alle die germany´s next topmodel schaun°°  germany´s next topmodel wir wollen bruce zurück  ich schaue germany´s next topmodel!  ••Germany´s next Topmodel is Geiil :)••  Ich tu das Gurkal aus dem Cheeseburger  Essen - Die schönste Beschäftigung  Hab ich das etwa Laut gesagt ?  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  Das schönste auf der welt → BLAUE AUGEN  Petrinum Linz  die tür bei der titanic war groß genug für beide  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Oberkörper-Schwäche  Ich lache über Anti-Witze  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  ich bremse beim eislaufen indem ich an die wand fahre =)  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  Chinesisch-Essen-Liebhaber  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  Ich lache in unpassenden Momenten.  Ich bin ein Mädchen und mag trotzdem keine Pferde  Das war ich nicht, das war schon so!  Sternzeichen-SCHÜTZE  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Hawaiifest 08- Ich war DABEI!!:-)  Ein Plus fürs zweite Semester....oida, glaubst du an den Weihnachtsmann?  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  desperate housewives & greys anatomie Liebhaber :]  Am liebsten würd ich in die Pluscity ziehen X)  Ich löffle gerne Nutella!  Wir sind LASKler! Und wir feiern! Und wir peitschen euch zum Sieg!!!!!!!!  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  hintafotzig.hintalistig.hintahältig.hintageherisch^^ xD  Schüttelmeditation Ned Flanders style  gruppe füür leutee die ihre BF's so uunendlich lieb habeen.*  OHNE WIKIPEDIA könnte ich KEINE REFERATE halten  ich drücke die fernbedienung fester wenn die batterien leer werden!  Stifter Zocker!  !! bleib gschmeidig !!  Pedi_for_President  Männer in Anzügen sind sexy  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Echte Frauen haben Kurven!!!  Wir haben noch unsere NATUR-Haarfarbe  Rats also have rights! 

PINK-HEART`s Friends

    PINK-HEART hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen