. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wir sind schön, wir sind geiler, wir sind STYLER!!!!!  °°°°°°°°°°°°°°°°°°Wir brauchen Mädchen mit denen wir uns sehn lassen können°°°°°°°°°°°°°°°  Mein Sitznachbar ist GESTÖRRT  Wo sind meine Bodyguards? Schafft mir die Paparazzi vom Hals...  "Vasic Aleksandar" eine lebende Legende  Die fick i a nu.....  Kleider machen Leute, aber trotzdem seh ich ohne am BESTEN aus!  Das ist die SCHLECHTE Gruppe!  Heast san deine Eltern Geschwister?  AFW und Fochschuela 4ever  Ich bin Fußballer  Fußballer sind die besseren Liebhaber  IcH wOhN iM bEzIrK mElK  Tu was für DEIN Image - Lass dich mit MIR sehen  Sarkastisch!?! Wer? - Ich doch nicht ?? !!  Wir verhöhnen "Schörmens"  Ich finde es nicht okay, wenn Menschen andere aufgrund ihres Aussehens beurteilen.  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  Ja , ich weiß , du willst mich ... stell dich gefälligst hinten an !  ich flirte nicht, ich bin wirklich so lieb  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  alle menschen sind notgeil..  als ich jung war hießen "Krocha" noch Sauproleten  Wie schlecht wären Männer ohne Frauen ?  Ich fahr DIESEL- - Weil SUPER bin ich selber! ;-)  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  Aber ehrlich jetzt, wos is mit dir?  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  Männer die kochen können  Ke(h)rts ihr zwa zaum? Na i bin Staplerfoara, sie kehrt zaum  Mein Sohn wird ein Geschenk an die Frauenwelt  Ich spreche fließend sarkastisch.  Baby we can do it all night  Fickt euch alle..ich zieh mein ding durch...  kommst du zu mir DVD schauen?? :D  Du bist süß,darf ich DICH behalten  bedankt euch bei meinen Eltern...  He .... Du woama!!   *Sportler schwitzen nicht ...sie G.L.Ä.N.Z.E.N...!!!*  Echte Frauen haben Kurven!!  Hast Du ein Glück, dass ich so gut erzogen bin!!  Klar kannst du dich melden! - Halt nur nicht bei mir :p  woin dua i scho aber net mit dir  Ob da ein Radar steht, siehst du wenn das Licht angeht!  Hau die über d´Haiser du Trottel du  Ich war im Kindergarten schon der geilste  das leben ist nüsse  echte frauen haben kurven und echte männer wissen das 

Orndinger16`s Friends

    Orndinger16 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen