. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Lj Desselbrunn  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  LFS Altmünster  ~***~ Liebe ist nur dann schön, wenn man richtig Liebt ~***~  Egal wie lange ich schlafe, es ist immer zu wenig!  www.heid-schias-i-mi-weg.at  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Sony Ericsson  In ÖSTERREICH reden wir DEUTSCH! nicht TÜRKISCH -.-!!!  Ordnung ist für Spießer, das Genie beherrscht das Chaos :D  [2oO8] wAr gUuT, [2Oo9] wIrD bEsSeR  Letztes Wochenende hab ich ordentlich gefeiert.. .. .. Wurde mir zumindest erzählt!  sMiLe, denn das Leben ist geil.... =)  => mii . fiickt . daa . eisbäär =) ..  Die Treppe hinuterfallen?!?!?! wie uncool.... ich falle immer hinauf!!!  Captain Morgan Fanclub  Der grüne teiL vom twinni is viiiieL besser aLs der orange. :)  Millllllleeeeeeeennnnnnnnniiiiiiiiiuuuuuuuuuuummmmmmmmm  Fortgehn ohne SHAKEN geht gar net!  Lacoste  Auf geht's...ab geht's...3 Tage wach...nächste Party kommt bestimmt...3 Tage wach  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Feuerwehr  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  §§§ Österreich ist ein Land der Denker und Dichter und ich denke ich werde immer dichter §§§ 

Oberlix15`s Friends

    Oberlix15 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen