. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 E  Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat...  DEPF, oder liebevoll "Hills of Heaven" genannt!!!  Mutter-Brust-Verweigerer, aber jetzt auf Titten stehen....  Champagneros - Wir verdoppeln unser Publikum mit Bier Vodka-O, Whiskey-Cola, Cola-Rum! Ohne Grund Männer, einfach nur so  BERLIN, BERLIN, wir waren in BERLIN!!!!!  Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne die Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Ich fühle mich durch Alfred Gusenbauer optisch unterrepräsentiert  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  ...aber nur auf 1 bier....  Meine Bescheidenheit, ist die Krönung meines makellosen Charakters  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Ich habe mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  PARTYFARM People  - ▂▃▄▅▆ +   KOMATRINKEN? als ich jung war hieß das Wochenende!!  Du siehst so aus als könnte ich einen Drink vertragen!  Alles was ich will, ist verboten, macht dick oder kostet zuviel......  Intellekts mich doch...  Lieber mit dem Fahrrad zum Strand, als mit dem Mercedes zur Arbeit.  jetzt in echt...net in spün  Delphine sind schwule Haie  Mein Wecker übertreibt  ´Is ma wuascht´ soll eine gültige Prüfungsantwort werden  ...alleine schlafen ist blöd...  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Männer werden sieben - danach wachsen sie nur noch :):)  Pub Lemon in Traun  Ansfelden *hehe*  Warum ist am Ende des Geldes immer noch so viel Monat übrig?  *Nicht ohne meine Mädls*  ★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★  Eine Minute doof stellen erspart oft eine Stunde Arbeit  Brot kann schimmeln- was kannst du?  Zwillinge sind einfach UNGLAUBLICH!!!  Ich Bin Doch Nicht Schneewittchen, Ohne Arsch Und Ohne Tittchen  Schlimmer gehts immer  Alles scheiße deine Emma  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich!  Ein HTL`er der nichts säuft ist wie ein Motor der nicht läuft  HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN !  ... damals in der HTL Leonding ...  HTL Leonding  100% ferienreif  TEAM = Toll Ein Anderer Machts!!!  14. März - Der Schnitzel und Blowjob Tag  ich steh auf frauen - und das ist gut so 

O2theG`s Friends

    O2theG hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen