. . .

Newsfeed

My Groups

 ---Call of Duty 4 online gamer PS3---  ♪♫♪♫♪♫♪♫ Music 4 Live ♪♫♪♫♪♫♪♫  ------------------Wenn mir langweilig ist fahre ich sinnlos in der Gegend herum-----------------------------------------  ---Die Gruppe mit dem (BÄR)---  nüchtern bin i schüchtern aber voll bin i toll :D  --!!Sumsen is Bupa!!--  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  HC|Strache ..sie sind gegen IHN, weil er für EUCH ist!!  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  ☠Mach keinen Fehler, mich gibts nur Einmal!☠  Wir sind ENNSTAL  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  I ♥ my Restfettn  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Captain-Morgen ist mein wahrer Held  single  ★ Lieblingsbeschäftigung beim Autofahren: Fluchen & Schimpfen !! ★  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Pechgraben 4 - ever  GTI Treffen Wörthersee 2009  (ColaWeiß) CW, what else!   After Hours Club  ♥ Deutsche Autos ♥  NATURE ONE 2009, und ich bin dabei!!  Szene1-Party-Elite  **A Indiana kennt kan schmerz**  ****** 100% VR GESCHÄDIGT ******  Richtige Frauen drücken uns beim Küssen ein Bier in die Hand!  Aussen Grün, Innen Fein..... DAS MUSS EIN HEINEKEN SEIN  playstadion_3_süchtig  Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe  zu zweit im Bett is einfach schöner :)  i geh erst wieder in d'kirchn wenn's a SEIDL BAR drinnan gibt !!!  club der schwerarbeiter  Mit Leistung bei Autos ist wie mit Frauen: eigentlich braucht sie kein Mensch, aber Mann hat nie genug davon!   .♥_ Du musst auf dein Herz hörn _♥.  Wir tun alles für eine bestimmte Person, und dennoch werden wir enttäuscht...  Schätze die Menschen die dich vermissen und laufe nicht denen hinterher die auch ohne dich glücklich sind  ändert sich mein beziehungsstatus auf vergeben: bist du zu spät (:  Wenn diese Seite 150.000 Mitglieder hat, nenne ich meinen Sohn Batman  ZFuass is a ned weita  SE-Kennzeichenbesitzer  Patriotismus für dieses schöne Österreich! 

Nox`s Friends

    Nox hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen