. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Aus einem "Hallo" wird ein "Bussi", aus einem "Bussi" wird ein "Kuss", aus einem "Kuss" wird "Sex"!! --> "Hallo"  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Sex ist gesund  Echte Männer zeigen Gefühle!!!  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  Nicht die Schönheit entscheidet wen ich liebe, sondern meine Liebe entscheidet wen ich schön finde!!!!  Widersprich nie einer Frau, warte, bis sie es selbst tut!  Küssen verlängert das Leben  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  Unsere Farben sind Rot-Weiß-Rot!!!  Jahrgang 1988 " Wir sind die Guten !"  Juli Geburtstagskinder - Wir sind die Guten ;)  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  EM 2008-Optimisten  Regelmäßiges zu spät kommen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit!  Tagträumer =)  wer kämpft kann verliieren - wer niiCht kämpft hat schon verloren !!  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  Die göttliche Antwort auf alle Fragen der Frauen: ^^^^ ICH VERSTEHE^^^^  Wer bläst wird auch geleckt!!!  Glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt ! ! !   :-)Ich will doch nur das Beste für dich und das Beste bin halt einfach ich;-)  Ich spreche fließend sarkastisch.  Ich bin nicht arrogant, ich rede nur nicht mit jedem  duast mi du aunsexn???  Ke(h)rts ihr zwa zaum? Na i bin Staplerfoara, sie kehrt zaum  Tolle Frauen stehen auf Arschlöcher  My english is under all pig  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  scheiß party, waun i mei hosn findt, geh i ham  >>>WIR waren noch an der Grenze<<<  ich bin nicht neugierig................... ich will nur immer alles wissen !!! xD  wir sind hier nicht bei "wuensch dir was ", sondern bei "so isses"  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  Die FAKTEN des LEBENS: Man friest SCHEIßE ! ! ! 

Nobody4788`s Friends

    Nobody4788 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen