. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ÖSTERREICH den ÖSTERREICHERN!!!!!!!!!!!  Nie im Leben würde ich Zivildienst machen! Ich geh wie mein Urgroßvater schon zum Heer!  FPÖ - die SOZIALE Heimatpartei  Wos Scheert mi Frau unD KinD HauptsoCh is Das Da Lask HeiT GwiinnT  In tiefer Trauer um Dr. Jörg Haider!!:/  I ♥ Silvester  PATRIOTISMUS IST KEIN VERBRECHEN!!!  ÖSTERREICH!!Ein Land Eine Fahne Eine Sprache!!!!!  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  Todesstrafe für Kinderschänder!  Rettet die Deutsche Sprache!  GEGEN Kj gangster  BIER - Österreichisches Nationalgetränk  Wir bleiben treu dem ASK  Ist die Liebe zu VOLK und HEIMAT ein Verbrechen?!  Österreich mein Vaterland- hör was ich dir sage: Österreicher will ich sein heut und in alle Tage !!!  Meinungsfreiheit  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  GmbH- Geh mir Bier holen  Ich habe HC Strache die 3 Bier gebracht  Ich hasse es wenn "Frauen" sagen sie sind fett obwohl sies nicht sind -.-  50 Gründe, warum es toll ist, ein Mann zu sein...  Gruppe für die tollsten Menschen der Welt: MÄNNER  Ich liebe Schnee  i geh jetzt ane rauchn....  FPÖ mit HC Strache - ist die einzig richtige Politik in Österreich  Wenn ich trinke habe ich alle lieb!  ▀▄▀█▓▒░DEUTSCH statt "nix verstehen"░▓█▀▄▀  Ich habe einen großen Balkon... damit ich zu meinem Volk sprechen kann 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Ninjo`s Friends

    Ninjo hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen