. . .

Newsfeed

  • Nina0234 Nina0234 hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4866 Tagen

My Groups

 Wir lieben Grey´s Anatomy  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  jeder kerl sollte sich anziehen wie adam brody  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  ~ giB ŊĮĒMĄĻŞ auF, wAs diR wiChtig isT! ~  (º•.¸.•°•.»beReuE nie waS du geTan hasT, weNn du im AugeNbliCk deS gEschenS gLückliCh waRst«.•°•.¸.•º)  ★Dein NEID ist meine ANERKENNUNG! Dein HASS - Mein SIEG!!★  [ ich Lebe, um spass zu haben ]  Tennis  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Sekt für die Huren... Champagner für mich...!  Lästere ruihg über mich, du machst mich bekannt.:)  ab und an erliege ich dem Reiz des Augenblickes  3 Tage wach  Watergate  → Manche Menschen, gLauben • Besser • über mein • LeBen • bescheid zu wissen, aLs ich ..  Trenne diiCh von dem ..was diiCh TrauriiG machT !!  ~ hÖr iMMer auF deiN ĦĔŖŽ, deNn dEin versTand kaNN dich nicHt glÜckLich maCheN ~  Menschen die zusammen gehören, finden auf wunderbare Weise immer wieder zusammen  zEITEn äNDERn sICh ... mENSCHEn mIt iHNEn  Daaas geht mir aaaaalles so am Aaarsch vorbei :oP  L.I.E.B.E ist an jeManden zU denKen oHne naChzudeNken ^^  Mädchen lügen nie..sie erfinden nur jeden Tag eine neue Wahrheit.  ۞ D¡ε Zε¡т hε¡ℓт kε¡ηe Wuηdεη, maη gewöhηт s¡ch ηuя aη dεη Schmεяz ۞  Blaue flecken- und keine ahnung woher!  Österreich braucht ein Hard Rock Cafe ! ! !  ------->ZeiTeN ÄndErN SicH, ErFaHrUnGeN VErÄNdeRN MiCh <-------  Entscheidungsschwierigkeiten?!?...Ich doch nicht  Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben, alles was du tun kannst, ist, jemand zu sein, denn man lieben kann!  ♥Sage einem Menschen so oft wie du nur kannst, dass du ihn lieb hast , denn der Tag wird kommen, an dem es zu spät ist ♥  [Man ist nur >>EINMAL<< so jung wie jetzt, wer die >>ZEIT<< übersieht kann sie >>NIE<< wieder nachholen!!]  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  *House is not a musik,House is a feeling*  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Weine nicht weil es vorbei ist, sondern lächle weil es schön war  Ich kämpfe um den den ich liebe..weil ich einfach nur ihn will !!!!  Benjamin Freudenthaler - FUßBALLGOTT  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Warte nicht zu lang, denn irgendwann ist es zu spät... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Nina0234`s Friends

    Nina0234 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen