. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ~~~AUDI are the best of all~~~  I LOVE "Desperate Housewives"  ~~~Häuslbauer~~~  Tuning Club  Ich bin nicht dick, ich bin nur dick angezogen... ;-)  ~~ Ohne Dich Ist Alles Doof ~~  Ihr lacht mich aus?! Weil ich anders bin? Und ich lache euch aus, weil Ihr alle GLEICH seid!  ☠Ich bin sensibel Du Arsch!☠  ...alleine schlafen ist blöd...  Popart NG - Friends and Fan´s  Empire-Club  Wer blasen lässt, muss auch lecken können!!!!  Dinge die wir an Männern sexy finden  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  ▆▅▄▃▂Party Süchtig ▂▃▄▅▆  ♥ Wahre LIEBE hat kein *HAPPY END*........Wahre LIEBE endet NIE !! ♥  Fortgehn ohne SHAKEN geht gar net!  Warum sind Frauen mit schwarzen Haaren nur soooo verdammt sexy  GTI -TREFFEN 2008 wir kommen  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  Nichtraucher schmecken besser  Das schönste auf der welt → BLAUE AUGEN  Ich liebe Autofahren!  Kakao-Liebhaber  ~~~~~~~~~~www.radio7.at~~~~~~~~~~austrian music radio~~~~~~~~~~sounds better~~~~~~~~~~  ██████████ 100% reif fürs Wochende  diese Gruppe ist - ▄█▀ ▀█▀ ▀▄▀ █▄ █ ▄█▀ █▬█  Unsere Farben sind Rot-Weiß-Rot!!!  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  -Ich bin wie ich bin,und ändere mich für niemanden!!!!-  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Ich bin sicha ned so brav wie ich aussehe,........^^  Wir sind in Grieskirchen geboren :)  Sport....gehört zu meinem Leben  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Keine EHE vor dem Sex  BENZIN riecht geil!  Autotreffen - Die Community auf der Überholspur  Snowboarden - Ein Traum ! ! !  Brave Mädchen bekommen Schöne Männer  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  SCHWARZ hält das, was BLOND verspricht  ICH HASSE LEUTE DIE MICH IN IHRE FRIENDSLISTE TUN WOLLEN OHNE MICH ZU KENNEN!!!!  ღ♥ღ Schatz...ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES ღ♥ღ  Männer: ALLES DASSELBE, NUR ANDERE NAME !!!!  ....man kann auch ohne Spaß Alkohol haben....  _____________________╔♫═╗╔╗ ♥__________________________________  _____________________╚╗╔╝║║♫═╦╦╦╔╗║♫╝╠═╦╦╗____________________  _____________________╔╝╚╗♫╚╣║║║║╔╣╚╗╔╣║♫║♥____________________  _____________________╚═♫╝╚═╩═╩♫╩═╝♫╚╝╚═╩═╝____________________  2 Addicted -> LJ Sylenze & DJ Nick Spencer  Sind wir nicht alle ein bisschen CRAZY ?!?  (¸.•´¯`•.»♥DeR SoMMeR °°••♥ *☼ 2oo9 ☼* ♥••°° KaNn KoMMeN….  █■█ & █▀█▀█ - have style.  Ois a Ding in Wendling 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Niki18w`s Friends

    Niki18w hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen