. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  Axe lässt Männer sauber und Mädchen schmutzig werden  °•.♥ LIEBE ist, wenn TREUE spaß macht ♥.•°  Bitte nehmt mir mein Handy weg wenn ich Alkohol getrunken habe...  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  Musik muss so sein wie Sex "LAUT, HART UND DRECKIG"  ..Wenn ich groß bin wilL ich auf einem FestivaL wohnen..  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Was passiert wenn man sich 2x halbtot lacht?  Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß dass ich recht habe!!  Manche Menschen denken ich sei verrückt...Ich weiß das schon lange!  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  †Kevin_Nur die Besten sterben jung†  Bei mir haben Fruchtzwerge auch nicht mehr geholfen ...  I cant live without Drum n Bass  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  Tuuuuuu Es!!!!!  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Frauen wollen von Männern erobert werden♥  ...alleine schlafen ist blöd...  Łι℮b℮ ιsт ... ω℮ηη мαη ηιchт м℮hя eιnschŁαƒ℮η ωιlŁ ωeιŁ dι℮ я℮αŁιтäт b℮szeя ιsт αŁs j℮d℮я тяαuм :)  Ich bin nicht perfekt, aber einzigartig  Männer in Anzügen sind sexy  Er muss in der Öffentlichkeit ein Gentleman sein, in der Familie ein Engel und im Bett ein Gott!  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Zieh dich aus und leg dich hin wir müssen reden  Männer werden sieben - danach wachsen sie nur noch :):)  Eine intelligente Frau ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um den Trottel neben sich ertragen zu können :)  Die schlimste Art jemanden zu vermissen ist die,an seiner Seite zu sitzen und zu Wissen das er nie zu einem gehören wird  Geht, geht, geht, geht mi nix an...   Ich hab mich umgeschaut, wir sind die coolsten hier!  Manchmal denkt man, es ist stark festzuhalten...Doch es ist das Loslassen, das wahre Stärke zeigt.  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  kleine Frauen sind viiiiel süßer :)  Hör auf damit, wir müssen jetzt seriös wirken!  In meinem Kopf ist es total lustig ! ! . . . . Komm auch rein ! ;-)  freunde würden sagen:du verdienst was besseres aber beste freunde würden ihn anrufen und sagen in 6 tagen bist du tot 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Nicooole`s Friends

    Nicooole hat noch keine Freunde in der Liste!