. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  ♥ kuschelsüchtig ♥  >>Pearl Harbor  Wir lieben Grey´s Anatomy  Nicht ohne mein Glätteisen  Tattoowierte Männer sind SEXY..=)  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  SMS? Aber warum immer von den falschen Männern?  in meinem bad siehts aus wie bei DM (:  Nein, ich reise nicht...das ist meine Handtasche!!!!  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  .....ans dringa ma nu...dann fahr ma aber glei...;-)  Ich fahr DIESEL- - Weil SUPER bin ich selber! ;-)  BeReUe NiE eTwAs, WaS dU gEtAn HaSt, WeNn Du In DiEsEm MoMeNt GlÜcKlIcH wArSt  ♥♥Liebe ist, wenn treu sein Spaß macht♥♥  ¸.¤*¨¨*¤.¸Tagsüber bin ich müde, weil ich nachts ein Superheld bin! ¸.¤*¨¨*¤.¸  ☆ 2oo9 wird geiL ☆  .. ich bin nicht perfekt, dafür bin ich wie ich bin ...  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  ^^FreUNde SInd MEnsCHen VOr dENen Man LAut DEnkEN kaNN^^  Kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen  Renne nie einem Typen hinterher! Ausser er hat deine Handtasche geklaut!  Verletze niemals einen Menschen den du liebst, er verzeiht es dir zwar, aber wird es nie vergessen...  Nein Mama, sehr spät kanns gestern nicht gewesen sein, beim Bäcker war noch das Licht an!!  Wenn ich heim komm und es gibt nix zu essen bin ich grantig  LÜGNER sind das ALLERLETZTE  I ♥ my dog  Beim DVD schaun, lass ich die SNIPS im Mund zergehen, damit ich nixx überhöre... =)  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  .♥.Liebe ist, wenn man nicht mehr einschlafen und träumen möchte, weil die Realität schöner ist.♥.  ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡  !!!!! ى HEY _ DAS _ GEHT _ AB _ ى _ WIR _ FEIERN _ DIE _ GANZE _ NACHT ى !!!!!  Im Winter trag ich Omas geile Stricksocken 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Nicole-Dobi`s Friends

    Nicole-Dobi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen