. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 *~Loss de Knochn Krochn~*  ACANTO  Wir lieben Grey´s Anatomy  Nicht ohne mein Glätteisen  Partypeople  100 Milliarden Neuronen im Kopf und kein einziges will lernen  Süchtig nach Kaugummis  Ich Liebe die Sommerferien!!!!  Snowboarden  ja... ich bin SCHOKOLADE.süchtig!  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Nichtraucher  OSWOID RULEZ  Wir stehen auch auf McSexy  Zuviel-über-alles-Nachdenker  ich habe freitags schon angst, dass bald wieder montag ist  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Ferien sind was tolles xxD -ich will mehr ^^  Fix oida .-. FANTHANA .-. bam oida  St.Oswald  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Mein Haustier ist verhaltensgestört  es gibt momente im leben von denen du weißt, dass du sie [ nie ] vergessen wirst   apfel=vitamine=kraft=macht=geld=frauen=sex=aids=tod .... willst du den apfel noch??  Ich liebe lange Sommerabende  Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage und erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!  Joana - Du Geile Sau  Das Herz hat seine Gründe,die der Verstand nicht kennt...  ♫.. I love House..♫  Ich bin die kleine Schwester von meinem grossen Bruder!  ...alleine schlafen ist blöd...  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  Wenn "bitte warten hold the line" kommt spreche ich immer mit!!!  Mit genug Alkohol spürt man wie sich die Erde dreht  Männer in Anzügen sind sexy  ★Manche Lieder erinnern mich immer an B E S T I M M T E Momente...★  Euer Streit, unser Leiden! Unsere FERIENTAGE müssen bleiben!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

NeNa_G`s Friends

    NeNa_G hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen