. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Rihanna fan clup  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  Katy Perry  jemanden nicht zu mögen schließt nicht aus, ausgezeichneten Sex mit ihm/ihr haben zu können  i bin a Mühviertler und stoitz drauf!!!!!!!  Mein Nachname endet mit -er  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  ۞ Motzn häLt unS fiT ۞  mog i ned, wü i ned, dua i ned...  Ich schreie meinen PC an, wenn er nicht funktioniert.  ...Warum enttäuschen einen, immer die Menschen, die man am meisten liebt?  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  ★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮  ♥Sage einem Menschen so oft wie du nur kannst, dass du ihn lieb hast , denn der Tag wird kommen, an dem es zu spät ist ♥  Szene1 is das geilste chatprogram der welt!!!!!  [ • BöSes × MädChen • ]   Mein Lieblingsfach-Freistunde  LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)  BILLA sagt der Hausverstand, den hab ich aber nicht und geh deshalb zu SPAR. *gG*  __ღ__BEZIRK__ღ__FREISTADT__ღ__  ♀♀♀Määdiiis group♀♀♀  diese Gruppe ist - ▄█▀ ▀█▀ ▀▄▀ █▄ █ ▄█▀ █▬█  King♫of♫ pop♫ ♫ ♫   ÖSTERREICH den ÖSTERREICHERN!!!!!!!!!!!  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  ░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░ALSO ECHT!!!WAS WÜRDEN DIE JUNGS BLOß OHNE UNS MÄDLS MACHEN??????????░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░  3a is the best fuck the rest  <3VerDammT... i LovE You :( Und du cheCksts niCht!!<3  Marianum FreisTadT 4-3ver  Reitverein Lasberg  ♥JuStIn♥BiEbEr♥  ♡ ♥__[ SinGle ] sein ist [ ToLL ]... ABER....[ VerGeBen ] sein ist trotzdem ein [ WunDerBareS GeFühL ]__ ♥♡  FAUSTBALL......FAUSTBALL......FAUSTBALL......FAUSTBALL......FAUSTBALL......FAUSTBALL......FAUSTBALL......FAUSTBALL  Alle deren name mit A,B,C,D,E,F,G,H,I,J,K,L,M,N,O,P,Q,R,S,T,U,V,W,X,Yoder Zanfäng  Das Schlimmste am nix tun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  ☺☺☺KEEP SMILING☺☺☺  Reitgut_Punkenhof  Hey_das_geht_ab_wir_feiern_die_ganze_Nacht  ████████████████Lerne neue Leute kennen! Sende eine SMS mit Arschloch an die 133!!!████████████████  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Du kinast a einfach de Goschn hoitn 

Natiii241`s Friends

    Natiii241 hat noch keine Freunde in der Liste!