. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  WAB - Welser Afterhour Bewegung  * Zwillinge... Wir sind einfach die Besten!!!!!!! *  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  ...UNFREUNDLICH? Ich nenn das EHRLICH & DIREKT!  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  Ich schau auf die Uhr und weiß nachher nich wie spät es is  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Wir wollen das original Kinderschokolade - Kind zurück  Nichtraucher schmecken besser  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Malcolm mittendrin  Ich dusche gerne nackt  HBLW Landwied 3abcAL & 5abcdHLW -- MATURANTEN 2008!  HBLW Landwiedstraße  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  100% ferienreif  !!!Bauer sucht Frau .....!!!  Dinge die wir an Männern sexy finden  Gruppe zum Schutz rosaroter Teddybären  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  mission2beach  ...alleine schlafen ist blöd...  Nicht die Schönheit entscheidet wenn wir lieben,sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden.  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Ich will Sommer...  Männer sollen den 1. Schritt machen....  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Schmeißt endlich Gisele aus Germany's next Topmodel raus...  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Intelligenz ist sexy!!!  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  Zwillinge sind einfach UNGLAUBLICH!!!  Lützenkirchen.......3 Tage Wach........Druf.Druf.Druf.Druf.Druf  ♥ kuschelsüchtig ♥ 

Naddl_schnuckal`s Friends

    Naddl_schnuckal hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen