. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ♪♫♪♫♪♫ The party ain't over until the last record spins ♪♫♪♫♪♫  ♥ Es glitzert... es ist sinnlos... ICH WILL ES !!! ♥  Nicht ohne mein Glätteisen  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  ► ELECTRONIC MOTION GROUP   die SonneMondSterne Süchtigen  EME - ELECTRONIC MUSIC EVENTS - www.eme.ec  Geld alleine macht nicht gluecklich. Es muß Dir auch gehoeren  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Nichtraucher  COCOON  Du siehst so aus, als könnte ich nen Drink vertragen  ★Ich bin nicht verwöhnt, ich bekomme nur, was mir zusteht!★  BeReUe NiE eTwAs, WaS dU gEtAn HaSt, WeNn Du In DiEsEm MoMeNt GlÜcKlIcH wArSt  Männer an die Macht.....MACHT sauber..MACHT essen..MACHT mich glücklich  Cembrankeller Freaks  _PROVÄTH_  depeche mode fanclub  Ich bin klein, aber Leckerbissen sind nunmal nicht größer  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  ♪ ♪ ♪ Carl CoXx  **Wer uns ungeschminkt nicht mag, hat uns gestylt nicht verdient!**  Die HC-Strache Group  freiheitliche  Gegen grausame Pelzgewinnung  Warum behaupten so viele Ausländer Österreich wär scheisse und leben trotzdem hier?!  Mein Vermögen ist sicher angelegt-es befindet sich in meinem Kleiderschrank  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  WE LOVE RICHIE HAWTIN  Ich wiLL miT der REALITÄT nichTs mehr zu tun haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Jörg Haider Gedenkgruppe  voestler  Voest Alpine  zaumgricht fortgeh und hergricht hamkumma :)  Trenne diiCh von dem ..was diiCh TrauriiG machT !!  Klug wars nicht... aber geil!  Manche sagen,ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell  Das klingt versaut, Ich bin dabei!  ich bin eine prinzessin, edel & anmutig ....... aus dem weg, schlampe !  des mocht mi ned gaunz unschoarf  Hör auf damit, wir müssen jetzt seriös wirken!  Gottes Werk & Teufels Beitrag :D  "...gekocht habe ich nichts...aber ich lieg nackt im Bett..."  Manchmal denkt man, es ist stark festzuhalten...Doch es ist das Loslassen, das wahre Stärke zeigt.  BERLIN CALLING  Ich bin nicht klein, nur auf das BESTE reduziert!  Minimal gehört und Maximal abgegangen 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Mystery`s Friends

    Mystery hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen