. . .

Newsfeed

My Groups

 Österreich ist ja so schön…  ich glühe härter vor als du Party machst  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  geld ist zum ausgeben da,denn es hat nicht viel sinn später der reichste am friedhof zu sein!;-)  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Böhse Onkelz - Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!  Skype-User  Nichtraucher  böhseonkelz  Gegen ständige Szene1 Werbung per PN = Spam  Captain Morgan Crew  Hopfen und Malz Gott erhalts!!!!!  WURMFESTIVAL - oberösterreichs größtes indoor rock- and alternative festival - 23.10.10  *****ich bremse für RADARE*****  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  i ♥ drum and bass  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  Wer früher säuft, ist länger fett!  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Siegl Party de 4.!!!!  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  HC Strache-Fanclub  ωαяuм ∂αяƒ мαи тιєяє тöтєи uи∂ єssєи?!..αвєя kєιиє pƒℓαиzєи pƒℓü¢kєи uи∂ яαu¢нєи?!  BAR-RACUDA, WE´LL MISS YOU!!!!!!!!!!!!!   keiner hat mich mich gefragt ob ich leben will, also hat mir auch keiner zu sagen wie ich leben soll  ~ giB ŊĮĒMĄĻŞ auF, wAs diR wiChtig isT! ~  /'''''''''****Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen****''''''''\  ★Manche Lieder erinnern mich immer an B E S T I M M T E Momente...★  Bad Schallerbacher/innen  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  seit dem es Gruppen gibt, weiß ich: auch andere Leute haben den selben Schaden wie ich  Ein OPTIMIST sieht Licht am Ende des Tunnels, ein PESSIMIST den Zug  !!! Pfleg deinen Rausch, weil ein neuer ist teuer !!!  Wir fotografieren um den Abend rekonstruieren zu können!  Ich komme nicht...ich erscheine!  R.I.P. † Michael Jackson † 25.Juni.2009  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  DrumandBass - People 

Mrwiesel`s Friends

    Mrwiesel hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen