. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ZELTFEST NNK , ich bin dabei....!!!!  ZELTFEST NNK, ich bin dabei.....  David Hasselhoff-DAS Sexsymbol  Rapid Fanclub  Rapid Wien Rekordmeister  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Spessart  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  1. FC_STEIN_FANCLUB  30 Jahre nach Cordoba wird Deutschland wieder fallen  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  HEFM - die absolute Wahnsinnsshow  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Sportfreunde Stiller  Auch ich darf Thomas S. zu meinem Freundeskreis zählen  Niederneukirchen - das Zentrum der Macht  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  UNION NNK-------Club der Giganten  ●Sternzeichen Stier: Das Sternzeichen für perfekte Menschen ;)●  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Gosau 2008 - 3 Tage des Wahnsinns  Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer!  •Drachenschatzfreunde•  FAMILIE SCHWOAB - Die Besten sind gerade gut genug!  ein tag ohne bier ist wie ein tag ohne wein  VZZV - VOI ZUA ZÖT VOI  und wieder wars ne geile Sause - Zeltfest NNK 2008  Zeltfestabbaukommando 2008  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  DANKE für NICHTS!!!!  dicht ins Dunkel  ☠Captain Morgan☠  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  So Kinder, Bier austrinken, Zähne putzen, ab ins Bett  Das einzige Gemüse, das ich mag, ist das Bier.  Celtic Glasgow  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  i kaun aus Alkohol Daumf erzeugen!!!  Wenn wir betrunken sind, fährt KITT  Ohne FKK-Partys könnte ich nicht leben!!!  Langschläfer  SPORTLER ist wer feiert und trinkt und trotzdem seine Leistung bringt!!  Wer Österreich nicht liebt, soll Österreich verlassen!  Mundl - Ein echter Wiener geht nicht unter!  Bud Spencer und Terence Hill Fans  Du siehst so aus, als könnte ich nen Drink vertragen  Cola-Rum mit RedBull-Whiskey ... ein Getränk für wahre Männer!!!  Hopfen und Malz - Gott erhalts!  Liebes Christkind sei so nett - mach mich bitte blunzenfett !!  so san ma, so bleim ma, zerst sauf ma, daun speim ma  Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn  Meine Alkoholmannschaft hat ein Fußballproblem!  nnk iist der star :)  Sats freindlich!  Wolfgang Loitzl - Tourneesieger+Weltmeister 08/09 !!!!!!!!!!!!!!!!!!  ...aber nur auf 1 bier....  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  Wenn ich alleine bin rede ich mit meinem Bier!  Frauen können ohne Grund reden, aber wir Männer können saufen ohne Durst zu haben  Got a Liter Captain in you?? 

Mr_Motz`s Friends

    Mr_Motz hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen