. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  ich komm mir alt vor, wenn ich 13-jährige saufen seh!!!!!  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  ..wo ist denn bitte der scheiß prinz mit seinem gaul?  wenn der Fernseher läuft schlafe ich besser  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  WARUM VERGEHT DAS WOCHENENDE SO SCHNELL UND VON MONTAG BIS FREITAG DAUERT ES IMMER SO LANGE?  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Den richtigen Griff für die falschen Männer**  An manchen Tagen MUSS man sich einfach sinnlos betrinken  Könnte mir mal jemand Armors Handynummer geben, ich müsste mal ein Wörtchen mit ihm reden!! *böseschau*  Darkhaired are beautiful :)  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Hallo!!! Grüner wirds net  ☼Sommer ☼Sonne ☼Sonnenschein ☼  ♥Scheiß auf den Prinzen mit dem Pferd --> ich will den Vampir mitn Volvo!!♥  JULI Geburtstagskinder  -Jungs stehen auf Blond - Richtige Männer auf Schwarzhaarige-  Kompliment, deinen scheiss-Charakter sieht man dir nicht an!  Man kann nicht alles haben..... Scheisse ich will aber  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  Doug & Carry, Doug & Carry, Doug & Carry, Doug & Carry, ARTHUR-ARTHUR-ARTHUR-ARTHUR, Doug & Carry, Doug & Carry,..  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  ~~~ Gemeinsam blöd zusein macht vieeeel mehr spaß als allein!!! ~~~  Es ist scheiße einen Menschen nicht zu haben den man ♥LIEBT♥ !!!!  eS GiBt EiN RäTseL das iCh NiE vErsTaNd, zWeI MenScheN diE EiinAnDer LiieBtEn tuN sO aLs häTTen siie siich niie GeKaNnT. 

Moni998`s Friends

    Moni998 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen